Wann ES? Bitte mal schauen!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 12.05.11 - 10:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,;-)

bitte mal schauen wg #ei-wann war der Eurer Meinung nach????

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/584299?print=1

Dankeeeeeeeeeeeee
#herzlich
Zitri-1

Beitrag von --nini-- 12.05.11 - 10:15 Uhr

setz mal den 10.5. um 0,1 oder 0,2 grad tiefer und mach mal den morgigen wert auch schon rein als Hochlage, vllt kommen dann schon die balken !

Beitrag von nicita11 12.05.11 - 10:22 Uhr

Hey,

würde sagen dein ES war am 10.05. spät. 11.05., tippe aber eher auf den 10.! Viel #klee