vom 2. Screening zurück + Outingbestätigung :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dianapierre 12.05.11 - 10:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben Kugelbäuche,

war heut früh beim 2. Screening mit unserem Bauchzwerg. Alles in bester Ordnung und zeitgerecht entwickelt. Liegt brav mit dem Kopf nach unten. :-D

Outing aus 14+1 SSW hat sich heute in 21+1 SSW bestätigt, siehe VK :-D
Wir bekommen nach einer süßen Tochter, jetzt einen kleinen Jungen #ole. Der Papa freut sich riesig!!! Und ich muss jetzt shoppen gehen :-D

Nachsten Dienstag noch zur FD, freu mich schon auf tolle 3 D Bilder!!!

Wünsche allen einen wunderschönen Donnerstag!!!

Liebe Grüße,
Diana mit Nele 2,5 Jahre und Babyboy 22 SSW :-D

Beitrag von sarahwong 12.05.11 - 10:19 Uhr

Glueckwunsch zu eurem kleinen Mann ;) Dann habt ihr ja bald Bruederlein und Schwesterlein #verliebt

Beitrag von mama-mia1 12.05.11 - 10:21 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch!!! Pärchen ist schon toll #verliebt

werden wir auch haben, nur anders rum. Wir haben schon Marlon udn bekommen ne Marlis dazu ;)

GLG

MIA (23.SSW)

Beitrag von dianapierre 12.05.11 - 10:34 Uhr

bei uns in der Familie gab es sonst nur Mädels! Sind alle ganz baff :-D

Beitrag von jessa1982 12.05.11 - 10:35 Uhr



Oh wie schön!

<3lichen Glückwunsch zum Pärchen!

Haben in der 14. Ssw auch gesagt bekommen dass es wohl ein Junge werden könnte.
Haben am Montag den 2. großen Us und hoffen auch auf ein endgültiges Outing #schwitz

Beitrag von dianapierre 12.05.11 - 10:48 Uhr

Drücke euch die Daumen!!!
Ich kann mich jetzt gleich noch ein Stück weit mehr mit meinem Bauchzwerg anfreunden :-D

Beitrag von jessa1982 12.05.11 - 11:02 Uhr



Ja, ich glaub auch dass es für den Mann dann etwas einfacher wird Kontakt zum Kind aufzunehmen- also ist meine Meinung!