Hebamme kommt das erste mal zu mir *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina051987 12.05.11 - 10:14 Uhr

Hallo und allen einen Wunderschönen Guten MOrgen!!!#sonne


Gleich kommt meine Hebamme das erstemal zu mir und ich bin völlig aufgeregt. Habe mir so viel Fragen vorgenomm und ich hoffe ich vergess die dann auch nicht wenn sie da ist!

Freu mich rießig auf ihren besuch. Mein Freund versteht das nicht wieso man sich so euf ner Hebamme freuen kann.
Ich kann s selber nicht erklären!!!:-p


LG Tina+Bauchprinzessin 18+6#verliebt

Beitrag von jessa1982 12.05.11 - 10:33 Uhr



Mh, ich les hier immer wieder dass viele schon Hebammen haben... ich bin fast in der 22. Ssw und hab noch keine....

Ziehen aber auch zum 1.7. weiter weg und es würd sich von daher auch net mehr lohnen.

Biste so lieb und schreibst mir mal was da so bei einem Erstgespräch geredet oder gemacht wird?!

Danke <3