Lackiert ihr eure Nägel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seepferdchen83 12.05.11 - 10:18 Uhr

Die einen sagen ja, die anderen auf keinen Fall. Wie ist es bei euch?

Beitrag von 111kerstin123 12.05.11 - 10:18 Uhr

wenn man jeden mist glaubt dürfte man ja gar nichts#rofl.aber nein ich lackiere keine nägel

Beitrag von annibremen 12.05.11 - 10:19 Uhr

Ich lackiere die auch weiterhin. Zumal die etwas brüchiger sind, seit ich schwanger bin, mit Klarlack sehen die nicht ganz so scheiße aus wie ohne ;-)

Meine FÄ meinte, kein Problem.

LG Anni

Beitrag von dawny80 12.05.11 - 10:19 Uhr

klaro :) also fingernägel nicht... mach ich nie...aber bei den zehen ist das ein MUSS....
wüßte auch nich, wie das dem baby schaden sollte :)

also nur zu :) mach dich schick ;)

lg dawny

Beitrag von puenktchens.mama 12.05.11 - 10:22 Uhr

Puh - an meine Zehennägel komm ich gar nicht mehr ran #schwitz

Beitrag von esme1984 12.05.11 - 10:20 Uhr

was ist den mit gel auf den nägeln von nagelstudio?

Beitrag von karpatenpferd 12.05.11 - 10:21 Uhr

Also ich lackiere und lasse mir die Nägel auch mit Gel machen. Sehe da nicht wirklich ein Problem. Aber ich lass mir auch die Haare färben... Da gibts ja nun auch geteilte Meinungen drüber...

LG
Karpatenpferd mit Liv Greta 26+0 inside #verliebt

Beitrag von ladyphoenix 12.05.11 - 10:21 Uhr

Hey,
ich benutze Klarlack und auch Nagellackentferner (allerdings nur ohne Lösungsmittel), ohne sehen meine Nägel seid meiner Ss einfach nur sch*** aus #schmoll
Hätte ich das Geld in Massen übrig, würd ich sie auch wieder im Studio machen lassen, aber das Auffüllen war mir einfach zu häufig und dementsprechend auch zu teuer...

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 31.Ssw

Beitrag von -timeless- 12.05.11 - 10:22 Uhr

Wenn ich Bock hab lackier ich sie ;-)

Zwar ist der Lackgeruch beißend, aber man muss ja nicht am Flascherln schnüffeln #schein Also keine Sorge! Mach ruhig.

Beitrag von lavendeltraum 12.05.11 - 10:23 Uhr

soweit ich das gehoert habe sind die loesungsmitteldaempfe nicht so gut, v.a. im entfernen.

ich bin aber der totale nagellackjunky. in den ersten 3 monaten hab ichs mir verkniffen und nun, da es draussen so schoen ist, lackier ich meine naegel auf dem balkon, da sitzt man nicht ganz so arg in der dampf-wolke

Beitrag von speziallady 12.05.11 - 10:23 Uhr

huhu... ich bin naildesignerin, schwanger und habe noch dazu schwangere kundschaft... hihi. wir tragen alle weiterhin unsere gelnägel und auch noch lackierte fussnägel dazu.... wenns ganz krass kommt lackiere ich sogar die gelfingernägel *lach

kein problem. alles ticki tacki... wir dürfen weiterhin gut aussehen.... #rofl#rofl#rofl

Beitrag von derhimmelmusswarten 12.05.11 - 10:23 Uhr

Natürlich. Warum nicht????

Beitrag von seepferdchen83 12.05.11 - 10:26 Uhr

Ja keine Ahnung warum nicht war ja nur eine Frage. Weil die einen eben sagen ja und die andere auf keinen Fall :)

Beitrag von humanianimi 12.05.11 - 10:24 Uhr

Natürlich ....... ich schminke mich auch wie bisher und benutze Parfum.

Beitrag von tani-89 12.05.11 - 11:01 Uhr

Also ich lackiere meine Fußnägel auch und ich mach mir die Fingernägel fast jede Woche neu mit Gel in verschiedenen Farben.

Auch die Haare färbe ich mir