wei jemand

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 12.05.11 - 10:18 Uhr

was der cb digi mit wochenbestimmung kostet?

Beitrag von tristimonia 12.05.11 - 10:19 Uhr

Ich habe in der Apotheke 9,50€ bezahlt ;)

Beitrag von binchen-83 12.05.11 - 10:20 Uhr

in der Apo hab ich da 9,85€ bezahlt.

Beitrag von lara1107 12.05.11 - 10:21 Uhr

da sist ja nix, dachte der würde das doppelte kosten...dann kann ich ja auch 2 holen...einen für heute und einen für morgen früh;-)

Beitrag von binchen-83 12.05.11 - 10:24 Uhr

Lach, ja kannst du, aber ich würde mir einen nehmen und den morgen früh machen. das soll ein 50 er sein hab ich mir sagen lassen. der schlägt erst später an.

Beitrag von zynp89 12.05.11 - 10:34 Uhr

der ist ein 25er...
Ich hab die Doppelpackung für 11,20 ohne Versandkosten bestellt, aber du willst ja gleich testen, dann musst du es wohl aus der Apo holen...
Aber ich glaube bei Müller hab ich die auch schon mal gesehen für 14 nochwas (doppelpackung)