Ziehen im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna-theresia 12.05.11 - 10:21 Uhr

Guten Morgen Mädels,

heute nacht bin ich plötzlich aufgewacht weil ich ein starkes Ziehen im unteren Bauchbereich hatte. So schnell wie es da war ging es dann auch wieder weg. Beim Aufstehen heute morgen war es dann noch etwas spürbar aber nicht schmerzhaft.

Wisst ihr was das sein könnte? War gestern erst beim FA . Es ist alles in Ordnung.

Bin in der 14. SSW.

Einen schönen Tag euch allen.

Beitrag von minime86 12.05.11 - 10:27 Uhr

Hey schönen guten Morgen !!!!


Also mach dir keine Sorgen das sind die Mutterbänder die sich dehnen das ist voll OK Liebe Grüße#winke