Könntet ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vemone 12.05.11 - 10:24 Uhr

Hallo liebe Orakelexpertinnen,

zu allererst bitte bitte nicht schimpfen, dass ich schon so früh rumhibbel. #schein
Aber ich bin einfach schon soooo aufgeregt. Total wechselnde Gefühle, einmal fühl ich mich total schwanger, dann glaub ich wieder, dass es nicht geklappt hat. Schrecklich...

Also, jetzt zum Thema:
Ich bin heute ES+8 und da ich gestern das erste Mal was vom Orakeln gehört habe und hoffe, dass ich meine restlichen Ovutests eh nicht mehr brauchen werde ;-) , hab ich das heute einfach mal ausprobiert.

Einmal "morgens" um halb fünf, weil ich da sooo dringend Pipi musste, da war der Test noch total negativ. Nur die Kontrolllinie und ansonsten schneeweiß...
Dann nochmal "mittags", also jetzt um halb elf.. hihi.. und jetzt war eine zweite ganz leichte Linie zu erkennen.

Ist das ein gutes Zeichen? Wer kennt sich damit aus?

Hier auch mal meine Fotos dazu.


Wär total lieb, wenn viele antworten würden, bin doch sooo aufgeregt. #danke

Beitrag von vemone 12.05.11 - 10:25 Uhr

Oh mist.. wie kann man denn ein Foto hochladen?

Beitrag von angi1987 12.05.11 - 10:25 Uhr

Man kann keine Fotos sehen....

Beitrag von vemone 12.05.11 - 10:30 Uhr

So, noch ein Versuch:

http://www.urbia.de/user/vemone/profile/photos/332014

Beitrag von roxxalicious 12.05.11 - 10:32 Uhr


huhu,

also wenn du fotos in deiner vk hochgeladen hast, dann musst du sie noch freischalten ;-)

Beitrag von vemone 12.05.11 - 10:36 Uhr

Hups.. danke. Bin eben noch ganz neu ;-)
Jetzt kann sie jeder angucken.

Beitrag von roxxalicious 12.05.11 - 10:47 Uhr


aaalso...man kann mit nur einem test noch gar nichts sagen. wenn die linie in den nächsten tagen immer stärker wird und dann so stark wie die kontrolllinie ist, KANN es sein, dass du ss bist.
aber wie du sicher weißt, ist es nur ein orakel, nicht alle tests sind geeignet, lh steigt noch mal vor der mens und und und...

die meisten halten es für unsinn.
habe aber diesen monat auch mal aus spaß mit orakeln begonnen, auch es+8. fotos in meiner vk

wie sieht denn dein zb aus?

ich drück dir auf jeden fall die daumen.

Beitrag von vemone 12.05.11 - 10:51 Uhr

Jah, das habe ich auch schon gehört... Aber naja, man hält sich ja an jedem Strohhalm fest, nicht wahr?

Ich werd die nächsten Tage einfach mal weiter orakeln und hoffe, dass sich da dann was tut.

Dir drücke ich auch gaaanz fest die Daumen und wünsch dir viel #klee !

Lang haben wir ja nicht mehr... Wann willst du denn testen?

Beitrag von roxxalicious 12.05.11 - 10:58 Uhr


danke dir :-)

hast du meinen beitrag weiter unten gesehen? mit natron orakeln #rofl
das mache ich gerade auch mal mit :-D

also da ich schon sooo oft negativ getestet habe, teste ich diesen monat gar nicht #schmoll

habe auch überhaupt keine anzeichen. also wenn überhaupt, dann erst, wenn die mens ausfällt.

führst du nun ein zb???

Beitrag von vemone 12.05.11 - 11:10 Uhr

Hihi... na dann viel Spaß. Ich glaub das mit dem Natron lasse ich aber lieber mal, hört sich irgendwie ein bisschen eklig an. :-p

Zb führe ich im Moment noch nicht. Hätte ich nächsten Monat angefangen. ABer ich hoffe natürlich stark, dass es dann nicht mehr nötig sein wird.

Ich denke schon daran am Sonntag morgen mal mit einem Frühtest zu testen... #zitter .. bin einfach eine schreeeckliche Hibblerin. ;)

Beitrag von roxxalicious 12.05.11 - 11:17 Uhr


na und wann wäre dein nmt? oder habe ich das überlesen #kratz

Beitrag von vemone 12.05.11 - 11:19 Uhr

Am 18.05. , also nächsten Mittwoch. Sonntag wäre dann also ES+11.

Beitrag von roxxalicious 12.05.11 - 11:21 Uhr

uuuuh, da finde ich sonntag aber arg früh. naja...bei einigen hat es ja funktioniert, als sie ss waren.
ich drück die daumen #klee

Beitrag von vemone 12.05.11 - 11:24 Uhr

Ja, das stimmt.. ist schon sehr früh.
Aber wenn ich wirklich schwanger sein sollte, würde ich es meinem Freund so gern in einem schönen Moment sagen. Und unter der Woche ist er kaum zu Hause und hat auch immer so viel Stress.
Naja, ich werds einfach mal versuchen. Und wenn nicht, teste ich eben dann am Mittwoch nochmal.

Danke für´s Daumen drücken! Kannst dich ja dann mal melden, wies bei dir weiterging!! :-)

Beitrag von roxxalicious 12.05.11 - 11:28 Uhr


das kann ich dann natürlich verstehen #verliebt
toi toi toi !
und fleißig weiter orakeln :-D