Mein Zyklusblatt / vielleicht könnt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 12.05.11 - 10:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/584327


Hallo Leute!! Vielleicht kann mir jemand eine Vermüpftige Antwort geben,

Oder vielleicht was ich noch besser machen kann?
#winke Andrea







Beitrag von shanila 12.05.11 - 10:29 Uhr

Stehst du jeden tag erst um 11 auf? *neid*

Wie misst du?

Beitrag von andrea-812 12.05.11 - 10:32 Uhr

Hallo shanila!! Brauchst nicht neidisch sein gg ich messe drei minuten im popo

Beitrag von shanila 12.05.11 - 10:34 Uhr

BEVOR (sprich direkt nach dem aufwachen) du aufstehst oder danach?

Beitrag von andrea-812 12.05.11 - 10:37 Uhr

ich mach die Augen kaum auf um den Fiebermesser schon im Popo ich mache alles nach Vorschrieft.

Beitrag von shanila 12.05.11 - 10:40 Uhr

Dann wechsel eventuell mal das thermameter, sieht für mich doch echt komisch aus das blatt... ODER du stellst dir morgen,zb um 7 den wecker und misst so jeden tag.. das wäre meine empfehlung.

Beitrag von andrea-812 12.05.11 - 10:44 Uhr

ja das könnte ich machen aber das kann ich erst nächstes monat machen oder nicht?