Still-BH

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sati996 12.05.11 - 10:27 Uhr

Guten Morgen,

habt ihr tipps wo man günstige Still-BH´s in großen Größen bekommt? Hab schon ein bisschen im Internet gestöbert, aber da zahlt man sich ja teilweise dumm und dämlich!!!#schock

Danke für eure Antworten!

LG
Sati

Beitrag von sarahjane 12.05.11 - 10:42 Uhr

Babydream von Rossmann.

Beitrag von flugtier 13.05.11 - 23:27 Uhr

gibts nur leider nicht in größeren Cups :-)

Beitrag von solania85 12.05.11 - 11:02 Uhr

Real

Beitrag von saruh 12.05.11 - 11:18 Uhr

also wenn man zB eine große Brust hat und wirklich auch was qualittives haben will da man die ja wirklich monate trägt...schwör ich auf ANITA oder guck mal bei stilldessous.de.....


LG saruh

Beitrag von canadia.und.baby. 12.05.11 - 11:25 Uhr

Ich habe diese hier gehabt

http://www.bonprix.de/bp/Still-BH-2er-Pack-Cup-B-1208717-bundle.htm?sourcePageClick=article_image

super bequem , ich trage sie heute noch gerne ,obwohl ich sie nicht mehr brauche :)

Beitrag von flammerie07 12.05.11 - 11:41 Uhr

den gibt´s aber max bis E Cup ;-) und dann fänd ich die Träger zu schmal..

ist aber wahrscheinlich Definitionssache was "große Größen" sind, vielleicht schreibt die TE ja nochmal was sie für eine Größe braucht

Beitrag von flammerie07 12.05.11 - 11:43 Uhr

achso und in den Kundenkommentaren steht auch, dass E eher wie D ausfällt

Beitrag von canadia.und.baby. 12.05.11 - 14:18 Uhr

Ich habe ihn in 105 E hier und die Träge sind schön weich das da nichts einschneidet , die Cups sind so das diese super stützen!

Komme damit super zurecht , obwohl ich sonst breite träger trage

Beitrag von onnonpilvin 12.05.11 - 11:41 Uhr

Also ich habe 70 E, da gibt es irgendwie nix, fängt alles erst bei 75 an, und die sind mir häufig zu weit. Hab mir gestern einen von Anita gekauft, der macht aber eine so merkwürdige Brustform, ich weiß echt nicht wie das werden soll, ich habe gedacht wenigstens bei Still-BHs haben die nicht nur die 08/15 Größen...

Beitrag von flammerie07 12.05.11 - 12:53 Uhr

ich habe im nichtschwangeren Zustand auch 70, aber in der SS hatte ich 75, du siehst das ändert sich auch, weil der Umfang in der SS auch zunimmt.

Sollte das nicht der Fall sein, musst du mal bei der Schneiderin deines vertrauens nachfragen, ob sie den 75 er Umfang etwas kleiner machen kann. Das hat mein Fachdessousgeschäft auch für mich gemacht.

Beitrag von sati996 12.05.11 - 12:02 Uhr

Hab grad mal bei bonprix reingeschaut, aber da ist ja mal wieder alles ausverkauft!!
Bräuchte, wenn ich eine Nummer größer nehme, dann 90 E.

Beitrag von canadia.und.baby. 12.05.11 - 14:18 Uhr

sry hatte nicht nachgesehen ob die verfügbar sind!#sorry

Beitrag von suse.1975 12.05.11 - 21:18 Uhr

Hallo,

definitv bei bonprix.de, die haben tolle Unterwäsche in größeren Größen, die auch noch bezahlbar ist. Allerdings muss man schnell sein bei denen, sonst ist alles weg. Bei mir ist die letzte Umstandshose eine Woche vor´mn Geburtstermin nachgeliefert worden. ;-)

Liebe Grüße
Suse

Beitrag von mone1 12.05.11 - 21:23 Uhr

stillbustier von medela!!!

Beitrag von knusperflocke99 13.05.11 - 00:10 Uhr

Jetzt ist die Frage was ist groß bei dir ;)

Ich habe von C&A die schwarzen (sind besser als die weißen *find*) Ich hab den in 95 E und hab vor der SS immer 95 D getragen.

Bei den bunten von bonprix finde ich die dicke Naht quer über die Brust unschön. Der schwarze von C&A hat zwar auch eine Naht aber die ist viel dünner und weicher und der Stoff schön elastisch.

LG Katja mit Oliver 12w2t

Beitrag von aggie69 13.05.11 - 01:27 Uhr

Ich habe mir die im Wäscheladen bestellt - aber nach 4 Wochen haben ich sie wegen Häßlichkeit ausrangiert und wieder meine alten Bügel-BH's genommen.