kennt sich jemand aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mallorca31 12.05.11 - 10:31 Uhr

Hallo Mädels,

gestern war meine Hebi hier und Sie meinte mein Bauch wäre runter.
Dann hat Sie mich untersucht und zwischen Brust und Bauchanfang ist keine Gebärmutter mehr alles schon schön runter.

Ist das nicht zu früh für die 35. Woche ? Kommt er wohl doch früher ?

Beitrag von hessimaus33 12.05.11 - 11:26 Uhr

naja mein FA meinte so ab der 36.ssw bekommt man senkwehen und der bauch kann sich senken.

vllt kommt er ne woche eher :-p.


LG susi

Beitrag von sabelmausi 12.05.11 - 11:29 Uhr

Ich hab in meiner letzten ss schon ab der 34 ssw mit Senkwehen zutun gehabt und der Bauch war auch sehr weit unten und trotzdem war ich 5 tage über ET gegangen. Mach dir keine sorgen. Es kommt wenn es kommen will und dann ist es der richtige Zeitpunkt :-D