zu früh getestet - noch chancen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erniebird 12.05.11 - 10:34 Uhr

oh man diese hibbelei macht mich wahnsinnig!
habe am sonntag nmt und habe heute morgen einen frühtest gemacht. der war negativ :-( meint ihr es war einfach noch zu früh für nen test (habe es einfach nicht mehr zurückhalten können) oder habe ich vlt. noch ne chance?

danke und liebe grüße von der hibbeltante birdie#zitter

Beitrag von angi1987 12.05.11 - 10:41 Uhr

Klar ist das zu früh!!

Erst ab NMT testen #nanana