Wann war der ES? Bitte schaut doch mal... :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von april1704 12.05.11 - 10:36 Uhr

Guten Morgen ! :-)

Also ich denke, dass er entweder von so auf mo war, oder mo.
Hatt mo ein starkes ziehen in der Leiste und der Test war montag morgen auch positiv, allerdings di morgen auch noch.
Konnte am so leider keine Tempi eintragen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941352/583400

Freu mich auf eure Antworten.

LG#winke

Beitrag von crossbow 12.05.11 - 10:52 Uhr

Hallo,
ich denke anhand der Tempi das der ES erst am Dienstag war. Und wenn Montag der Ovu positiv war heißt es ja das der ES 24-48 Stunden später stattfindet, das würde auch für den Dienstag sprechen. Die Bienchen sitzen auf jeden Fall supi, viel Spass beim Hibbeln!

Viele Grüße#winke
Andrea

Beitrag von april1704 12.05.11 - 10:58 Uhr

Hey!

Danke...
Das wäre ja super, hoffe, dass das es diesesmal geklappt hat :-)

LG