Bin etwas verunsichert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneewittchen0803 12.05.11 - 10:41 Uhr

Bin seit heute in der 12.woche. Soweit alles super.
Mir is aber aufgefallen, daß meine Brüste statt größer wieder normal aussehen, weder spannen noch sonst was. Hab in den Bücher gelesen, daß die Brüste jetzt eigentlich wachsen müssten, aber bei mir eher das Gegenteil. Is das jetz ein schlechtes Zeichen? Hab meinen nä FA Termin erst nä Donnerstag.
Dankeschön,
Euer Schneewittchen

Beitrag von ladyphoenix 12.05.11 - 10:44 Uhr

hey,
ne ist nicht schlimm, is auch nicht unnormal. Es ist eigentlich völlig normal, dass die 'Anzeichen' auch gelegentlich wieder verschwinden und wünschte, bei mir wäre es so gewesen #schein Eine Ss dauert 40 vollendete Wochen, 40 Wochen in denen deine Brüste Zeit haben sich auf das Stillen vorzubereiten, wieso sollten sie also in der 13. Ssw schon damit fertig sein? ;-) Keine Bange, das muss kein schlechtes Zeichen für dein Baby sein #liebdrueck

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 31.Ssw

Beitrag von kleinerracker76 12.05.11 - 10:44 Uhr

Nein, darum brauchst du dir keine Gedanken machen.

Ich würde behaupten, meine Brüste sind seit Beginn der SS nicht größer geworden, ich kann noch immer meine ganz normalen BH´s tragen.

So wie es aussieht, werden die Dinger wohl explodieren, wenn die Milch einschießt... aber damit kann ich auch leben. ;-)

LG

kleinerracker 35. SSW

Beitrag von speziallady 12.05.11 - 10:46 Uhr

ich habe gelesen die brust wächst in den ersten drei monaten ganz wesentlich und dann erst wieder nach der geburt mit milch. meine brust wächst bzw ist gewachsen, bin jetzt 9. SSW aber ich glaube nicht das sie sie jede woche unaufhaltsam 12 wochen lang wächst und wächst... das wär ja dann ein riesenbusen... #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

ich denke vielleicht gewöhnt man sich auch an die größe und merkt es selbst nicht mehr so wie am anfang...

aber 100 % ig kann ich dirs nicht sagen...

Beitrag von speziallady 12.05.11 - 10:47 Uhr

ähm sorry. tipfehler. 8. SSW bin ich, nicht 9.