Geschlecht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esme1984 12.05.11 - 10:42 Uhr

Ich weis es ist noch viel zu früh nur ich hab mir mein chaos ZB noch mal angeschaut.... und hab mal so ein wenig nach gedacht... wenn man vor dem ein sprung sex hat soll es ja (sagt der ES kalender von urbia) ein mädchen werden und kurz vor dem ES und bem ES ein junge...

also nach was sieht das dann aus????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../580793

Beitrag von dawny80 12.05.11 - 10:46 Uhr

glaube so genau kann man danach nicht gehen... unser zwerg wurde definitiv VOR dem eisprung gezeugt u ...es wird ein kleiner junge.

also nicht darauf verlassen ;)

Beitrag von esme1984 12.05.11 - 10:48 Uhr

stimmt nur siehst de mal was ich für eine langeweile hab und mich immer noch so freue das ich hier alles nach schauen und und und..^^

Beitrag von dawny80 12.05.11 - 11:07 Uhr

ja, das glaube ich dir gern :) am anfang kann mans gar nich fassen u guckt sich immer wieder das zb an u freut sich u guckt sich den ss-test an u fragt sich ob es ein traum od realität ist...
glaube mir... ich bin jetzt 24.ssw u mir geht es manchmal immer noch so dass ich morgens aufwache u denke ich habe alles nur geträumt u muss dann erst mal unter die decke schaun, ob der bauchi auch wirklich da ist :)

tolles gefühl...auch wenn es sich immer wieder mit ein paar ängsten mischt, dass irgendwas nich io ist... aber das ist denk ich normal ;)

na dann noch mal herzlichen glückwunsch zum würmchen ;) ;)

glg dawny

Beitrag von esme1984 12.05.11 - 11:18 Uhr

danke danke danke..... #huepf#huepf#huepf

Beitrag von kleinerracker76 12.05.11 - 10:48 Uhr

... und Spermien können sogar 3-5 Tage im weiblichen Körper überleben... und wenn ihr dann noch wieder in der Zeit Sex hattet... welches Spermium hat denn dann gesiegt???

Hey, ganz ehrlich... lass dich einfach überraschen, was dir dein FA sagt, wenn es soweit ist, dass man es sehen kann, anstatt dich auf irgendwelche fadenscheinige Dinge zu verlassen...

Mir wäre es nie in den Sinn gekommen, mein ZB zu durchforschen, welches Spermium von wann vielleicht gesiegt hast.

HAUPTSACHE, DAS BABY IST GESUND!!!

LG

kleinerracker 35. SSW

Beitrag von esme1984 12.05.11 - 10:50 Uhr

klar das sowieso nur würde sehr gerne ein mädchen haben.... naja wie du gesagt hast abwarten.... :-)

Beitrag von kleinerracker76 12.05.11 - 10:55 Uhr

Und wenn es ein Junge wird, dann bist du genauso glücklich über dein Baby... Das Geschlecht ist doch sooooo egal.

Freu dich einfach über die Schwangerschaft und alles was dazugehört. Ich habe einen doofen Beginn gehabt (SS-Übelkeit) und jetzt genieße ich jeden Tag.
Ich glaube, ich werde die Tritte und Bewegungen vermissen, wenn unser Krümel da ist.

:-D

LG

kleinerracker 35. SSW

Beitrag von hibbelhibbel 12.05.11 - 11:00 Uhr

Das ist quatsch, dann müsste ich laut ZB (fibdest Du in meiner VK) ja einen Jungen bekommen.

Es wird aber eine Prinzessin #verliebt

Beitrag von esme1984 12.05.11 - 11:03 Uhr

es kann ja sein das das erste bienchen schneller war.... :-) naja ich hab einfach nichts zu tun.... darn wird es liegen. macht spass immer was neues zu enddecken und zu lesen

Beitrag von bomimi 12.05.11 - 11:25 Uhr

huhu,

tja und meiin mädchen ist definitiv erst am eisprungtag entstanden. und jetzt? theorie widerlegt.

#blume bomimi

Beitrag von bea-1001 12.05.11 - 12:23 Uhr

unsere maus wurde direkt am eisprung gezeugt und sie ist ein Mädel:-p