Das hat doch alles keinen Sinn mehr......

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von trennung??????? 12.05.11 - 10:49 Uhr

Mein Mann und ich streiten uns fast täglich und das seit Wochen....es ist immer wegen jedem scheiß das wir uns streiten...es macht mich jedesmal so fertig...heute hat er u.a zu mir gesagt das er ja "leider" wiederkommen muss (bevor er zur arbeit gegangen ist). Wir haben 2 gemeinsame Kinder...vielleicht ist das der Grund warum er meint wiederkommen zu müssen!?
Die Streiterei geht echt nicht mehr so weiter...aber ich möchte auch nicht an Trennung denken....:-(
Aber vielleicht ist es das beste!?#heul

Beitrag von juju0980 12.05.11 - 11:14 Uhr

"Mein Mann und ich streiten uns fast täglich und das seit Wochen...."

Sicherlich ist nicht nett, was er gesagt hat, aber weil ein "paar Wochen" der Haussegen bissel schief hängt gleich Trennung? Wie wärs mal mit ein bißchen Abstand (dazu muss nicht gleich einer ausziehen!), durschnaufen und an Euch arbeiten?

Sorry, eine Beziehung ist IMMER Arbeit, auch nach Jahren noch!