hände,füße,brüste: sooo heiss....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilasoeckchen84 12.05.11 - 10:49 Uhr

hatte sonst immer kalte füße und hände und jetzt hab ich das gefühl alles brennt und glüht um die wette. ist das eklig...
und schlaf kenne ich nur noch aus der vergangenheit :-) seitenlage geht nicht lange , rücken auch nicht und bauch ist ja ausgeschlossen. und immer wieder diese glühenden füße, hände und brüste.
hab solangsam keine lust mehr...

söckchen, 33.ssw

Beitrag von corry275 12.05.11 - 10:53 Uhr

Hallo,

kann mich dir anschließen mir gehts nicht viel anders.
Muss mir sogar zum Fernsehm das Stillkissen in den Rücken legen damit ich überhaupt ne Chance hab mal im liegen was zu schauen.

Aber wir haben ja nicht mehr sooooo lang.

LG Corry (morgen 34 Ssw)

Beitrag von juli.ane 12.05.11 - 10:57 Uhr

Schlaf? was ist das? #kratz ein Relikt aus vergangenen Tagen wahrscheinlich #rofl

Das Problem mit den heißen Füßen und Brüsten kenne ich, war vorher auch immer der Kalt-Füßige, aber das ist vorbei. Im Winter war es noch angenehm, langsam und vor allem nachts nervt es.

Lg, Jule (32.SSW)