Zyklustag 44 und kein Ende in Sicht

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von zuckerzicke 12.05.11 - 10:50 Uhr

Hallo ihr Lieben. Ich bin es wieder mal. ich hoffe ich nerve euch nicht. habe auf den Rat von euch mir gestern eine schöne ziemlich warme Wanne gemacht, Tee darin getrunken und dann ab aufs Bett mit einer Wärmflasche auf den Bauch. Hat nichts gebracht. Mensziehen habe ich jetzt weniger, aber immer noch keine Mens. Bin total müde und könnte den ganzen Tag schlafen, was ja nicht geht wegen meiner drei Rabauken;-)

Hat noch jemand einen Tipp wie ich die Mens "locken" kann?

Schwanger kann ich ja nicht sein. Habe imemrhin vorgestern udn gestern jeweils einen SST gemacht und die waren eindeutig negativ. Weiss langsam nicht mehr weiter.

Ja, ich weiss nur ein FA kann mir sagen woran es liegt, aber der ist noch im Urlaub, leider.

Beitrag von ähhm 12.05.11 - 10:56 Uhr

Hallo

doch du nervst, das Forum ist für verzweifelte Frauen gedacht, und da du scheinbar nicht UNGEPLANT SCHWANGER bist, sonst wäre ein Test eindeutig positiv, solltest du das Forum nicht mit deinen Beiträgen überschwemmen, oder machst du das extra, bist ein Fake?

Ansonsten geh zum anderen Frauenarzt, wo liegt das Problem, gibt doch genug.

Beitrag von zuckerzicke 12.05.11 - 10:59 Uhr

das kann man aber auch freundlicher formulieren. Ich habe hier nie jemanden beleidigt oder angegriffen. Und geplant wäre ich sicherlich nicht schwanger, weil ich mit meinen drei Jungs genug zu tun habe.

Hast du irgendwie schlechte Laune? Du hättest ja nicht antworten müssen auf meine Frage. Und wenn ich im falschen Forum bin, dann sag mir in welches mein Beitrag pasen würde, statt mich anzugreifen Mensch.

Sowas unreifes.

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 11:37 Uhr

Kein Arsch in der Hose der futzi....Hoff du bekommst noch richtige Antworten ....

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 11:36 Uhr

#augen Hab doch mal den Mut und sag sowas in Blau .....Lieber ne nervige Fragestellerin als sowas feiges

Beitrag von zuckerzicke 12.05.11 - 11:41 Uhr

#liebdrueck danke redrose. Ich weiss ja das es etwas nerivg ist, wenn ma solche postings liest, aber ich habe niemanden dazu gezwungen zu antworten, sondern einfach nur eine frage gestellt.

kann mir denn jemand helfen? oder besteht evtl, trotz negativer ssts, die möglichkeit schwanger zu sein?

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 11:46 Uhr

Das ist der Punkt gezwungen wird hier meines Wissens nach niemand was zu lesen ;-)

Beitrag von Satzzeichen 12.05.11 - 12:46 Uhr

"Das ist der Punkt gezwungen wird hier meines Wissens nach niemand was zu lesen "

Ich als Schwarzschreiber muss Dir sagen, dass es auch besser wäre mal einen Punkt zu machen.
In Deinen Threads fehlen nämlich zu 99 % Satzzeichen, wie Komma, Punkt etc.
Und lies Dir obigen Satz mal durch, man liest diesen als einen Satz.
Das ist aber in fast allen Deinen Beiträgen der Fall. Nur mal so, vielleicht denkst Du mal drüber nach, als gutgemeinter Ratschlag.
Mit Smileys hast Du dagegen kein Problem, die setzt Du zur genüge ein.

Gruss von einem Schwarz/Grauschreiber, die Du so liebst!

Beitrag von brine87 12.05.11 - 13:44 Uhr

kopfschüttel!!!
jetzt hackt die auch noch auf der rechtschreibung rum, mein gott habt ihr keine anderen probleme???

lasst sie doch schreiben was sie will!!

Beitrag von Satzzeichen 12.05.11 - 13:50 Uhr

Nicht Rechtschreibung (jedenfalls nicht hier im Thread) sondern der Gebrauch von Satzzeichen ist hier gefragt.

Lesen bildet!

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 14:48 Uhr

#gaehn Steh doch mal zu deinen Aussagen !!! Schönen schwarzen Tag dir noch#winke

Beitrag von Satzzeichen 12.05.11 - 15:15 Uhr

#rofl

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 15:17 Uhr

#augen

Beitrag von moeriee 12.05.11 - 18:35 Uhr

Ups! Vor einigen Nebensätze einleitenden Konjunktionen und Adverbien steht das Komma grundsätzlich, so z.B. auch vor "sondern". Satzzeichen scheinen dir ja selbst nicht zu liegen... Das ist echt peinlich für dich! #hicks

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 14:47 Uhr

#rofl Das ist immer der letzte Weg, wenn man mit Beleidigen nicht weiterkommt, schaut man auf Satzzeichen und Fehlern im Text, ich find sie knuffig #rofl

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 14:46 Uhr

#gaehn

Und dafür musst du in Schwarz schreiben? Warum? Ich fress dich nicht, ja hab ich vergessen, kommt aber davon das ich auf Arbeit bin#sorry

Beitrag von brine87 12.05.11 - 13:38 Uhr

was bist du den für ne zicke??

die macht sich sorgen hey dann les es doch nicht wenn du nen problem damit hast

Beitrag von wirsindvier 12.05.11 - 11:56 Uhr

Hallo

hab deine anderen Beiträge nicht gelesen.
Wie lange ist den normalerweise dein Zyklus?

Event. doch schwanger .....?

Ich war damals auch "drüber" und erst nach 9 Tagen hatte ich einen leichten 2ten Strich!
Am Tag + 11 war ich dann beim FA - der konnte auch nichts sehen, nur eine erhöhte/verdickte Gebärmutterschleimhaut.
Am Tag 25 bei erneuter Kontrolle - hat man dann 2#herzlich schlagen gesehen und gehört #verliebt

lg und viel glück das es so ist wie du es dir erhoffst ob neg oder pos.

ws4

Beitrag von j.d. 12.05.11 - 11:58 Uhr

Hallo,

ich hab schon öfter gelesen, das trotz negativen Test eine SS bestand. Kann wohl vorkommen dass bei manchen Frauen die SS erst sehr spät über den Urin- Test nachzuweisen ist. Oder hast du ggf. so billig- Tests gemacht? Die sind wohl öfter auch falsch negativ...

mmh... #kratz Wie lange ist denn dein Arzt noch im Urlaub?
Also ich würde mir noch einmal einen hochwertigen Test in der Apotheke holen (falls du nicht so einen bereits gemacht hast ) und ansonsten einen Termin beim Vertretungsarzt holen. Denn diese Ungewissheit is ja auch nichts... Das kann einen ja verrückt machen.

Denn das Ziehen und die Müdigkeit könnte ja schon auf eine SS hinweisen.

LG und alles Gute!

Beitrag von zuckerzicke 12.05.11 - 12:13 Uhr

Am Anfang habe ich diese 10er Test von ebay gemacht (oneStep). das waren billige. Gestern und vorgestern habe ich jeweils einen von Testamed gemacht.

Mein FA ist noch bis nächste Woche im Urlaub. Hier im Kaff sind nur zwei FAs, wovon der eine sher unsympathisch ist und meienr been im Urlaub;-)

Ich mache evtl am WE, sonst Montag noch einen Test. Und dann ab Mittwoch ist mein FA wider da und ich kann nen Termin machen.

Beitrag von zweiunddreissig-32 12.05.11 - 15:45 Uhr

Es kann sein, das sich dein Eisprung verschoben hat, dadurch kann die Mens auch später kommen. Das ist nichts ungewöhnliches.
Hast du letzte Zeit viel stress?

Ansonsten kannst du in 2-4 Tagen den Test wiederholen, wenn bis dahin die Mens nicht kommt.

Beitrag von zuckerzicke 12.05.11 - 15:54 Uhr

danke 32 für deine antwort. und entschuldigt bitte meine fehlende rechtschreibung;-) hab meistens den kleinen auf dem schoß und da ist es schwierig zu tippen.

und zu den schwarzschreibern hier: Ihr wurdet nicht gezwungen meinen thread zu lesen und ihr seid garantiert auch nicht die satzzeichen polizei:-D also seht darüber hinweg. ist doch egal. lesen kann man das meiste von den leuten. ausserdem habe ich hier nen thread aufgemacht, weil ich gerne antworten hätte und nicht damit über fehlende satzzeichen gemeckert wird.

@32: habe nicht mehr stress als sonst und meine mens kam immer pünktlich.

werde wohl bis zum we warten oder bis montag und dann noch mal nen test wagen, wenn bis dahin nichts passiert.