noch mal eine frage an die ZB Experten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 12.05.11 - 10:57 Uhr

Ich habe abgeschlossen es soll wohl einfach nicht sein. Aber wann war denn jetzt mein ES weil so wie angezeigt das haut einfach nicht hin alle SST negativ.

Lg Ellen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768356/581827

Beitrag von roxxalicious 12.05.11 - 11:03 Uhr


jetzt mach dich doch nicht verrückt.
wenn du richtig gemessen hast, war dein es definitiv da, wo er angezeigt wird!
vielleicht waren die tests noch zu früh, was heißt "es haut nicht hin" ????
meine ss wurde im dritten monat beim arzt festgestellt- ALLE tests waren negativ. teure aus der apotheke, bestimmt an die 10 stück...einen monat nach nmt!!!
wenn deine mens weiterhin auf sich warten lässt, geh´zum fa und lasse einen bluttest machen.

viel glück #klee

Beitrag von ellenhirth 12.05.11 - 11:04 Uhr

warum habe ich dann seit ZT 21 positive Ovus noch und nöcher sowohl mit morgenurin als auch mittags?

Beitrag von roxxalicious 12.05.11 - 11:13 Uhr


dass das nichts zu bedeuten hat, solltest du doch wissen :-X
und viele ovus sind zu empfindlich.
ist doch mehr als möglich, dass du schwanger bist. aber wenn du tagelang uns befragst, ist dir doch auch nicht geholfen :-(
dein zb sieht gut aus. gehe am besten zum fa und lasse dir blut abnehmen.

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 11:27 Uhr

hm,vielleicht ist auch jetzt erst dein ES,hmmmmmmmmmmmmm


?????????????????????????????????????????????????????????????????