Pilzsalbe nach Novovirus

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von aurora-chantal 12.05.11 - 11:02 Uhr

Hallo,

hatten kürzlich den Novovirus und ich suche eine freiverkäufliche, sehr gute Pilzsalbe. Könnt ihr mir eine empfehlen, für Erwachsene?

LG aurora-chantal

Beitrag von blauauge27 12.05.11 - 19:39 Uhr

hallo, meine kleine hatte den rotavirus, und mein kiarzt hat mir die salbe aufgeschrieben gegen den pilzbefall!!

multilind heilsalbe mit nystatin

diese salbe ist auch für erwachsene, laut meiner schwiegermutter verwenden sie diese auch in der klinik!

ich kann dir aber nicht sagen, ob diese freiverkäuflich ist!

lg kerstin#winke