Was meint ihr reicht das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 12.05.11 - 11:04 Uhr

Vitamin B 1 1,40 mg
Vitamin B 2 1,60 mg
Niacin 15.00 mg
Vitamin B 6 2,00 mg
Vitamin B 12 3,00
Folsäure/ Folic Acid 300,00
Biotin 100


Könnte ihr mir sagen ob das reicht?

#winke Andrea

Beitrag von ringelsocke88 12.05.11 - 11:09 Uhr

Für was soll es denn reichen?
Für den Kiwu?

Ich nehm mal nur Folsäure #kratz

Ich glaub auch mit so Vitaminen macht man sich auch nur verrückt. Meine Oma ist im Krieg trotz Mangelernährung auch schwanger geworden :-D und die hat immerhin 5 Kinder #rofl

Beitrag von andrea-812 12.05.11 - 11:11 Uhr

du das ist alles in einer kapsel gg

Beitrag von ringelsocke88 12.05.11 - 11:12 Uhr

Na dann musst du ja eh nur eine schlucken ;-)

Beitrag von andrea-812 12.05.11 - 11:15 Uhr

ja eh aber wollte nur wissen ob die Dosierung reicht oder nicht ?

Beitrag von ringelsocke88 12.05.11 - 11:20 Uhr

Also hab mal geguckt, meine Folsäure ist ne 600er.

Bei den restlichen Sachen hab ich keine Ahnung. Aber soll ja bestimmt nur eine Nahrungsmittelergänzung sein. ;-)

Viel #klee