totale abgeschlagenheit...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von peo 12.05.11 - 11:04 Uhr

hallo maedels fuehle mich total k.o. koennte nur liegen aber selbst da hab ich uebelkeit u herzklopfen.bin in der 7ssw u zum ersten mal ss.muss um 13.30arbeiten bis 20uhr weiss nicht wie ich das schaffe.:(
schoenen tag euch noch glg tanja

Beitrag von lilja27 12.05.11 - 11:12 Uhr

HUHU,

ich war von der 7. SSW bis zur 12. SSW 5 wochen Krank geschrieben, hätte es nicht auf die arbeit geschafft, schon auf der autofahrt dahin, musste ich anhalten und mich übergeben, oder wenn ich aufgestanden bin waschen anziehen war ich schon so fertig das ich mich wieder hinlegen musste.
Ich hatte die ganzen jahre nicht einen krankenschein, bin immer zur arbeit gekrochen egal wie elend es mir ging, aber jetzt geht es nicht mehr nur um mich, denk an dein Kind und wenn dein körper dir sagt mach ne pause, dann mach das auch.

Alles gute

Beitrag von yvonnsch73 12.05.11 - 11:13 Uhr

Hallo Peo
ich denke wenn es dir nicht gut ist solltest du dich lieber krank melden.
Dein Körper macht gewaltige Änderungen mit, du musst dich schonen!
Gute Besserung.
Yvonnsche