Könnt ihr mal bitte schaun, ich blick da nicht durch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 12.05.11 - 11:08 Uhr

#winke

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich bin verwirrt, was ist nur mit meinem ZB los??? #schmoll

Ich messe immer zur gleichen Zeit, schlafe immer 6 Std vorher, schreibe

alles auf & messe immer 3 Min raktal vor dem Aufstehen.

Trotzdem is das eine Berg- & Talfahrt, was soll das??? #schmoll

Ich will doch einfach nur endlich meinen #eisprung!

Könnt ihr mal auf mein ZB schaun, vielleicht erkennt ihr mehr als ich.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/583302

#sorry fürs viele #bla, bin im Moment nur ziemlich frustriert!

#danke im vorraus!

glg #sonneschein

Beitrag von --nini-- 12.05.11 - 11:16 Uhr

ich bin ja kein Experte.....

aber wielange sind deine Zyklen denn immer ?

Schon mal drüber nachgedacht, dass der ES vllt schon vor dem Messen war (11/12 ZT)

ist natürlich schlecht zu beurteilen wenn soviele Werte "fehlen"

Beitrag von --sonnenschein-- 12.05.11 - 11:18 Uhr


Mein letzter Zyklus war 80 Tage #schock lang.

Und nein vorher kann mein ES nicht gewesen sein, war trocken wie die

Wüste Gobi! #rofl

Trot#rofldem #danke!

glg #sonneschein

Beitrag von --nini-- 12.05.11 - 11:21 Uhr

dann setz den Wert vom 06.05. mal 0,1 tiefer und die tage vor dem ersten Eintrag auch so auf die Höhe (so 2-3 Tage) vllt kommen dann ja die Balken

Beitrag von --sonnenschein-- 12.05.11 - 11:24 Uhr

Aber dann kann ichs auch gleich bleiben lassen, wenn ich schummle, oder?

Ich werds trotzdem mal spaßeshalber probieren, #danke!

glg #sonneschein

Beitrag von --nini-- 12.05.11 - 11:49 Uhr

das hat ja nichts mit schummeln zu tun... das sind ausreißer die man durchaus "ausklammern" darf....