Warum sind manche Nicknamen grau?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von zuckerzicke 12.05.11 - 11:12 Uhr

Hallo erst mal. Frage steht ja schon oben. Warum können hier manche "anonym" schreiben? Diese Nicknamen sind nicht anzuklicken. Würde mich mal interessieren:)

Beitrag von lauraklr 12.05.11 - 11:22 Uhr

Hallo,

das geht nur in manchen Foren (z.B. Partnerschaft und Liebesleben).
Wenn ein Beitrag dort überhaupt nicht passt, wird er auch mal verschoben und ist dann anonym in einem anderen Forum :-)

Liebe Grüße
Laura

Beitrag von maischnuppe 12.05.11 - 11:57 Uhr

Tja, ich bin ja immer noch extrem schwer dafür, dass die Nicks bei Verschieben wieder blau werden#schein

Beitrag von hauke-haien 12.05.11 - 15:53 Uhr

Richtig!
Über diesen Trick versuche neuerdings viele anonyme Beiträge zu erstellen. Also, entweder blau machen oder löschen! #pro

Beitrag von lisanne1984 12.05.11 - 17:41 Uhr

#pro


Unterschreibe ich :)

lg lisanne

Beitrag von bianca153 12.05.11 - 11:25 Uhr

Das mit dem anonym schreiben, geht nur in bestimmten Kategorien hier bei Urbia.

z.Bsp: Partnerschaft

Damit nicht jeder sieht bzw. lesen kann, wer hinter diesem Nick steckt, schreibt man dort meist anonym.

Beitrag von zuckerzicke 12.05.11 - 11:30 Uhr

Danke erst mal für eure Antworten. Ich frage deswegen, weil ich im Forum "Ungeplant schwanger" gepostet habe und eine, nicht sehr nette Antwort von jemanden bekommen habe, wo der Nick aber grau war.

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 11:34 Uhr

Ja die netten in schwarz schreiber, ich hasse sie....Mach dir nichts aus der Antwort die ham kein Arsch in der Hose woanders hätten sie sich nichts getraut .....

Beitrag von bianca153 12.05.11 - 11:42 Uhr

Naja, mit einen schwarzen Nick lässt es sich ja auch leichter stänkern ;-)

Beitrag von zuckerzicke 12.05.11 - 11:46 Uhr

Manchmal glaube ich, egal in welchem "Frauenforum" ich bin, es wird nur gezickt. Gezickt und sich aufgeregt, weil jemand ne "doofe" Farge stellt. Wer zwingt die denn zum antworten? Einfach drüber wegsehen, wenn man es nicht beantworten kann/mag, scheint nicht möglich zu sein. Überall heerscht Zickenkrieg;-)

Beitrag von bianca153 12.05.11 - 11:56 Uhr

Ja so ist das eben, wenn eine Horde Weiber aufeinander treffen, die alle unterschiedliche Meinungen und Standpunkte haben.

Nur, manche übertreiben es auch und werden direkt beleidigend und frech.

Manchmal frage ich mich, ob die im realen Leben ihren Gegenüber auch so auftreten. Glaube eher nicht. Denn im I-net ist es ja einfach, hier kann man ja anonym so richtig Frust und Dampf ablassen.