J+M :Steiff,Cakewalk,Burberry,Hilfiger,RL,Oilily,Jako-o,Geox,Vingino..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von carrie1980 12.05.11 - 11:12 Uhr

Huhu,

schaut mal rein :

https://picasaweb.google.com/117184723945092073476

Bitte per VK melden!

LG Carrie

Beitrag von rennsusi 12.05.11 - 11:35 Uhr

hallo

ich warte immer noch auf meine sachen

du schreibst hier im marktplatz antwortest aber nicht auf mein pn´s

lg jasmin

Beitrag von almoja 12.05.11 - 11:40 Uhr

Ging mir genauso. Sachen waren toll. Kontakt und Wartezeit leider nicht.

Beitrag von carrie1980 12.05.11 - 11:48 Uhr

Schön, dass dir die Sachen - trotz langer Wartezeit - gefallen haben!

Besser als schnelle Lieferung mit fleckiger Ware ;-)

Ich arbeite an mir - versprochen!

Wer es eilig hat sollte aber lieber Abstand von mir nehmen...

Mit 3 Kindern,Haus und 3 8 Stunden Arbeitstagen pro Woche schaffe ich es leider nicht immer SOFORT zur Post/Hermes..

#sorry

Beitrag von almoja 12.05.11 - 11:51 Uhr

Ab einem gewissem Betrag wird man halt einfach unruhig. Aber toll waren die Sachen!

Beitrag von carrie1980 12.05.11 - 11:55 Uhr

Versteh ich voll und ganz..

Aber wie ich rennsusi schon schrieb : Ich verkaufe seit fast 6 Jahren hier!! Da gibt es nur eine handvoll Verkäufer die SO lang hier dabei sind - mit ein und demselben Nick noch dazu..

Also ich denke man kann mir schon vertrauen ;-)

Lg Carrie

Beitrag von bibi13278 12.05.11 - 12:13 Uhr

Hallo Carrie

Ich bin auch seit knapp 6 Jahren hier dabei - ebenfalls mit dem gleichen Nick... ;-)

Aber du hast schon recht, von den "Alten" sind nicht mehr viele dabei.

Schade eigentlich...

LG Bianca

Beitrag von carrie1980 12.05.11 - 11:45 Uhr

Hi Jasmin,

wir haben am Freitag letzter Woche PNs geschrieben!Da hast du - Zitat - geschrieben " Dann weiß ich Bescheid. Kein Streß.."

Deine Sachen sind unterwegs.#winke

Versteh immer nicht wenn gesagt wird "Kein Streß" und dann 3 Tage später gemeckert wird.. Wochenende lag ja auch noch dazwischen..

Lg Carrie

Beitrag von rennsusi 12.05.11 - 11:48 Uhr

ja aber schau mal wann ich überwiesen hab und eigentlich müssten die sachen auch schon längst da sein auch wenn du sie jetzt erst geschickt hast

das seh ja nicht nur ich so

und da kommen einen ganz andere sachen durch den kopf siehst ja selbst wie es hier zur zeit abgeht

da nützt die ganze päckchen liste nix

und die summe ist auch nicht gerade wenig


lg

Beitrag von carrie1980 12.05.11 - 11:52 Uhr

35€ habe ich von dir bekommen! Das Geld war letzte Woche Dienstag auf meinem Konto.

Habe dir dann am 6.5. geschrieben, dass ich es noch nicht geschafft habe zu versenden! Daraufhin von dir "Kein Streß - ich weiß Bescheid"

So... Sachen sind jetzt unterwegs seit vorgestern.

Was soll ich jetzt tun? Wenn es heute nicht da war dann sicher morgen...

Ich habe hier noch NIE jemanden betrogen! Ich verkaufe hier seit fast 6 Jahren...

Ich denke die Päckchenliste spricht da schon für mich *g*...zumal es die noch gar nicht sooo lange gibt! Die Jahre vorher ging auch alles glatt...

Aber wenn du unzufrieden warst kaufst du halt nicht mehr bei mir...das kann ich dann auch verstehen.Wobei es schade wäre ;-)

Lg Carrie

Beitrag von tragemama0709 12.05.11 - 12:14 Uhr

Hallo,

jetzt mal was anderes, darf ich dich mal fragen wie Steiff Badewindel ausfallen?

Normal hat der kleine 86.

Lg

Beitrag von carrie1980 12.05.11 - 12:50 Uhr

Huhu,

die fallen groß aus!!! Habe die für meine Kinder im I-net gekauft - in weiser Voraussicht je 1 Nummer kleiner..

Wenn dein Sohn 86 trägt müßte ihm die blau-weiße Badehose passen. Mein Sohn ist ein gaaaanz dünner Hering und ihm fällt die so runter.. Da hätte 62 gereicht ;-)

Lg Carrie