*aua*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dukie 12.05.11 - 11:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage.

Hattet ihr am Anfang auch leichte Schmerzen beim #verliebt Sex??
Ich bin erst seit kurzem schwanger, 5. Woche.
Und von Lust ist ja mal keine Rede.
Aber heut Morgen ist es über mich gekommen ;-)
Aber es hat bissel weh getan...
Ist das normal so?? #zitter
Hab sonst nie Probleme beim Sex.
Wer hat denn ne Meinung oder Erfahrungen??

Danke fürs zuhören
#winke

Beitrag von finchen1984 12.05.11 - 11:16 Uhr

Hallo


Ich bin jetzt in der 16ssw und hatte und habe das auch aber das ist normal weil sich ja alles in deinem Körper verändert.

Beitrag von alagdolwen 12.05.11 - 11:25 Uhr

Wirklich Schmerzen nicht, aber es fühlte sich total anders an. Vermutlich weil alles mehr durchblutet und dadurch vielleicht auch leicht geschwollen ist.
Mit etwas Vorsicht geht es aber.