*aua*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dukie 12.05.11 - 11:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage.

Hattet ihr am Anfang auch leichte Schmerzen beim #verliebt Sex??
Ich bin erst seit kurzem schwanger, 5. Woche.
Und von Lust ist ja mal keine Rede.
Aber heut Morgen ist es über mich gekommen ;-)
Aber es hat bissel weh getan...
Ist das normal so?? #zitter
Hab sonst nie Probleme beim Sex.
Wer hat denn ne Meinung oder Erfahrungen??

Danke fürs zuhören
#winke

Beitrag von finchen1984 12.05.11 - 11:16 Uhr

Hallo


Ich bin jetzt in der 16ssw und hatte und habe das auch aber das ist normal weil sich ja alles in deinem Körper verändert.

Beitrag von alagdolwen 12.05.11 - 11:25 Uhr

Wirklich Schmerzen nicht, aber es fühlte sich total anders an. Vermutlich weil alles mehr durchblutet und dadurch vielleicht auch leicht geschwollen ist.
Mit etwas Vorsicht geht es aber.