Brauche dringend Ideen...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mianadine2008 12.05.11 - 11:17 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich bin total einfallslos:-[, ich suche schon seid bestimmt 2 Wochen nach schönen Sprüchen für die SMS an Freunde und Familie, wenn das Baby da ist!
Habt ihr vielleicht Ideen?
Ich wär Euch sehr dankbar!

LG Nadine

Beitrag von lilja27 12.05.11 - 11:26 Uhr

Vielleicht ein Handyfoto an jeden schicken mit der Überschrift frisch gepresst :) und drunter name und daten größe gewicht...

lg

Beitrag von magiccat30 12.05.11 - 11:50 Uhr

;-)#rofl haha das ist gut, das merke ich mir

Beitrag von sarahwong 12.05.11 - 12:01 Uhr

#rofl
Ich hab grad nen Lachflash!!!

Beitrag von smile1967 12.05.11 - 19:56 Uhr

Hallo

Wir hatten die "Klassiker":

"Schon längst in unser Herz, jetzt auch in unsere Arme geschlossen", dann Vorname(n), Geburtsdatum / Zeit, Grösse, Gewicht

"Das grösste Glück der Welt ist umsonst, und doch unbezahlbar", dann ebenfalls die Daten

Und bei beiden hab ich noch dahinter geschrieben, ab wann ich wünsche, besucht zu werden so nach dem Motto: Mama ist noch ein bisschen müde, kommt daher frühestens am Montag oder so ähnlich!

LG
Dani mit 2 Jungs