Gefühle für einen fremden mann?!was soll ich tun :-(

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ninchen44 12.05.11 - 11:22 Uhr

Huhu zusammen.

Ich bin jetzt 2 Jahre mit meinen freund zusammen haben einen 1 Jährigen sohn ...

ja und bei uns läuft es überhaupt nicht mehr rosig :-( Jeden tag nur streit ... dann ist mal wieder schluss dann sind wir wieder zusammen (ein hin und her)
(wohnen allerdings auch zusammen!!!)und ob die liebe noch da ist ...ich weiß es nicht... ich würd mal sagen die beziehung besteht nur noch hauptsächlich wenn dem kleinen.

so und jetzt seit drei tagen kann ich nur noch an einen anderen denken. ich weiß auch gerad selbst nicht ob es wirklich nur so eine schwärmerei ist oder ob ich mich echt verliebt hab . das beste ist sorgar das ich ihn noch nicht mal wirklich kenne. das einzigste was wir miteinander reden ist Hi und bye...(es scheint auch so als sei das interesse von beiden seiten ....)

Das verwirrt mich gerade echt total :-( Es ist doch nicht normal wenn man einen freund hat das einfach so gefühle für einen quasi fremden entstehen #augen


Was soll ich nur jetzt tun :-(

MFG

Beitrag von snaky18w 12.05.11 - 11:30 Uhr


Hallo!

Denke eher das es nur eine Schwärmerei ist, eben weil du nicht Glücklich bist mit deinem Freund.
"mal sagen die beziehung besteht nur noch hauptsächlich wenn dem kleinen."
Dann wäre eine Trennung für alle drei doch besser oder nicht.

Gruß NAti

Beitrag von ninchen44 12.05.11 - 11:33 Uhr

Jaaa ich weiß es nicht hab angst das mein kleiner darunter leiden wird und der papa ist so viel am arbeiten das er ihn hinterher kaum noch sieht ...

Beitrag von snaky18w 12.05.11 - 11:46 Uhr


Hallo!

Du musst keine Angst haben. Dein Sohn wird traurig sein, aber auf Dauer ist es besser.
Dein Sohn möchte doch eine Glückliche Mama haben. :-)

Das ist dann schwieriger wenn dein Mann so viel Arbeitet. Aber ich denke dein Mann liebt euer Kind, er wird Zeit finden, dass er den kleinen dann sieht. Sonntags? Kommt hald drauf an, wann dein Mann Arbeiten muss.

Alles Gute :-)

Beitrag von jen90 12.05.11 - 11:32 Uhr

Wenn du unglücklich bist, so wie es ist, und ihr nur noch aus gewohnheit zusammen seid (das war so mein gedanke) brungt das doch nichts. Man kann nicht nur wegen den kindern zusammen sein- die kinder bekommen den streit mit, ganz egal wie als- davon werden sie geprägt. man lebt den kinder so ein leben vor, und wenn es mal bei ihnen so ist brauch man sich dann nicht zu wundern.

gefühle für einen anderen können sehr schnell entstehen... man findet das lächeln toll, die haare, seine augen etc... und dann denkt man imme rmehr an ihn, und schwups schwärmt man von ihm :)

wenn du deinen freund liebst- und für diesen mann nur schwärmst ist das doch okay. Man kann andere männer atraktiv finden- dein freund findet sicherlich auch andere frauen atraktiv! aber wnen da mehr gefühle als eine schwärmerei entstehen solltest du dir überlegen was du willst.. und WEN du willst.

Etwas neues aufregendes, oder alltag mit streit und nur stress..