Mein Zyklusblatt, Hu Hu helft ihr mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von speedymary 12.05.11 - 11:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948871/582656

Hu Hu, hab mal ne Frage......

meint ihr das war der Eisprung? Am Wochenende vorher war ich ziemlich heftig feiern bis so morgens. Da müsste Montags dieTempi wieder stimmen oder? Wenn ich da nämlich eins runter setze war der Eisprung früher, oder kann das sein das sich das dann verschiebt?

Wäre super ne Antwort von Euch zu bekommen :-)

Beitrag von --nini-- 12.05.11 - 11:43 Uhr

das kann so oder so sich jeden Monat verschieben mit dem Es... wie lange waren deinen letzten Zyklen und wann war dann immer dein ES

Beitrag von speedymary 12.05.11 - 11:50 Uhr

ich mach das erst seit 2 Monaten letzten Monat war der Eisprung am 14. Tag und so ists glaub ich auch normal, Zyklus dauert immer so 28-29 Tage...... Komisch