Lodger Shelter

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hanni2711 12.05.11 - 11:30 Uhr

Hi,

vieleicht kann mir mal eine von Euch helfen....

Ich hab mir einen Loger Shelter ersteigert. Wollte ihn hauptsächlich für den Maxi cosi haben zum Transport. Dachte aber, gerade nach dem Kaiserschnitt, wenn ich das Mäuschen nicht samt Maxi cosi tragen soll, kann ich es mir ja für ganz kurze Wege zum Auto gut umhängen.

Nun ist das ding da, ist auch alles super, aber was muss ich da beachten?
Wie liegt die Maus da drin und wo muss der Gurt dann bei mirsitzen??

Fragen über Fragen.... :-) Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Danke schön!

Hanni