Emmaljunga - Tip wo in HH und Umgebung günstig?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von -lullaby- 12.05.11 - 11:30 Uhr

Hallo zusammen,

bin am Überlegen mir einen Emmaljunga zuzulegen, weil mein KiWa total blöd ist.... Wisst ihr evtl. wo man mal ein Schnäppchen machen kann??
Bei uns im Babyladen haben sie gesagt im Herbst werden die günstiger, also Auslaufmodelle, wg. der neuen Kollektion, aber das ist mir noch zu lange hin *g*

LG

Beitrag von susasummer 12.05.11 - 11:34 Uhr

da kann man nur die läden abklappern.ich hab meinen gebraucht gekauft und bin zufrieden.je nach modell muss man aber auf rost achten.
Lg julia

Beitrag von -lullaby- 12.05.11 - 11:37 Uhr

hab auch schon bei e**y geguckt und gestern eine Auktion verpasst... ist für 45 Euro weggegangen, was hab ich mich geärgert....
muss dann mal meinen Mann überreden Babymärkte abzuklappern :-)

Beitrag von -lullaby- 12.05.11 - 11:40 Uhr

wieviel hast du denn für deinen gebrauchen bezahlt und wie alt war der da?

Beitrag von susasummer 12.05.11 - 12:22 Uhr

Meiner war gut 2,5jahre alt und hat 250euro gekostet.Mit babywanne,die ich aber nicht mehr brauchte.Hab den city cross.Modell aus 07,aber 08 gekauft.
lg Julia

Beitrag von amadeus77 12.05.11 - 11:36 Uhr

Hallo,
Emmaljunga hat einen "Einheitspreis". Sprich, Du wirst den ausgesuchten Kinderwagen bei keinem Händler billiger bekommen.
Haben sämtliche Händler "abgefahren" und es war immer der gleiche Preis. #schmoll

Bei uns kam dann auch die Aussage, dass es im Herbst, wegen Kollektionswechsel, billiger wird.
Wir haben uns dann aber für die (damals) neue Kollektion entschieden...

Gruß

Beitrag von -lullaby- 12.05.11 - 11:40 Uhr

Herbst ist noch soooo lange hin....
Ende Mai ist ja noch in HH die Babymesse, ob die evtl. Angebote haben??
So wie ich mein Glück kenne, verpass ich im Herbst auch noch die Aktion... ;-)

Beitrag von bibi2709 12.05.11 - 12:38 Uhr

Hallo,
Hamburg Harburg Baby-Store Großmoorbogen oder so änlich heißt die Straße neben Domäne da wo auch Roller in der Straße ist!

Beitrag von -lullaby- 12.05.11 - 14:26 Uhr

Danke. Und die haben welche und auch "günstig"?

Beitrag von bibi2709 12.05.11 - 23:25 Uhr

sie haben welche!
http://www.kindersitze123.de/wbc.php?sid=516463aa691a&tpl=produktliste.html&rid=42