Pfui, abgelaufene Kaffee-Milch getrunken. Schlimm??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dielollefrau 12.05.11 - 11:31 Uhr

Hallo Mädels #winke

Ich habe heute morgen einen Kaffee vom Bäcker getrunken. Der befand sich in einem geschlossenen Becher, so dass ich die krisselige Milch darauf nicht gesehen habe.

Erst beim letzten Schluck hab ich bemerkt, dass voll die dicken Milchbrocken am Boden lagen :-(

Ist es schädlich für´s Baby, so eine Milch getrunken zu haben??

LG,

die Lollefrau

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 11:41 Uhr

nee,kann ich mir net vorstellen.