Endlich man ein Netter! Ich glaube es kaum!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anika278 12.05.11 - 11:32 Uhr

Also heute habe ich den Termin beim neuen FA gehabt (gestern angerufen und heute gleich einen bekommen) ;-)
Also dieser FA war sehr nett und hat mir alles ganz genau erklärt.

INFO: 6 SSW, bräunliche SB bekommen, letzten 4 Tage im KH deswegen
gewesen, meine alte FA hat mich gleich angemacht wieso ich im KH
war und entweder das Kind geht ab oder nicht,ich soll mich nicht so
haben :-[ einfach nur scheiße so zu einer Patientin zu sein die ein
Kind erwartet! Man war ich wütend!

Wie gesagt er hat mir Mut zugesprochen und alles mit Zeichnungen erklärt, wo die Blutungen herkommen könnten usw. klar kann eine Fehlgeburt vorkommen aber bei mir sah alles sehr gut aus, und das Herz konnte ich richtig puchern sehen #herzlich ich war gleich verliebt #verliebt
Muß ich mich jetzt bei meinem alten FA abmelden? Eigentlich kann die mich mal! Mutterpass hatte ich von ihr ja noch nicht erhalten! Bei meinem neuen FA habe ich in 2 Wochen einen Termin mit Blutentnahme und US! Außerdem habe ich Utrogest gegen die Blutungen erhalten :-D das ist doch schon mal was! Freu mich

6+4 #huepf

Beitrag von corry275 12.05.11 - 11:37 Uhr

Wieso abmelden?
Du hast doch freie Arztwahl. Würd abwarten, ob du von der Praxis angerufen wirst und denen dann sagen, dass du keine Lust mehr auf die Behandlung bei denen hast. Ansonsten würd ich da nix machen.

Im übrigen: Hab ich das richtig verstanden, dass du vorher bei ner Frau warst, die dich so doof angemacht hat?

LG und Viel Glück

Beitrag von anika278 12.05.11 - 11:44 Uhr

ja ich war vorher bei einer Frau und jetzt bin ich bei einem Mann! Ich war auch geschockt und hätte am liebsten geheult #heul

Beitrag von lilja27 12.05.11 - 11:41 Uhr

HUHU

Na also schön das du deinen doc gefunden hast auf den verlass ist....
Nö abmelden musst du dich nicht, kannst die weiteren termine absagen wenn du schon welche beim 1. fa gemacht hast.
Hab eine schöne Kugelzeit.

lg

Beitrag von magiccat30 12.05.11 - 11:49 Uhr

Ic habe gestern Deinen beitrage gelesen. Gut das du gewechselt hast. Der Neue Arzt hat sich richtig um Dich gekümmert. So soll das auch sein.
Bei der Alten Ärztin würde ich den TErmin absagen. Wenn sie fragen warum, kannst du sagen du bsit nicht zufrieden. Die sollen das ruhig wissen.

alles gute :)

Liebe Grüße
Nadine