Fix und fertig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen1984 12.05.11 - 11:34 Uhr

Seit Montag fühle ich mich so schlapp zu nichts mehr lust und kraft bin jetzt in der 16 ssw
Mir wird alles zuviel ganz besonders merke ich das auf der Arbeit kann mich noch kaum Konzentrieren.
Am liebsten würde ich von morgens bis Abends durch schlafen.
Kenn ihr das auch und was kann ich machen

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 11:37 Uhr

da musst du durch,typische schwangerschaftsbeschwerden

Beitrag von lilja27 12.05.11 - 11:44 Uhr

Ja das ist leider so sind die Hormone das mit der Müdikeit, versuch viel zu trinken und eisenhaltige sachen zu essen, rote bete, dunkle beeren, Hirse...
Gönn dir in der pause ruhe, mach die augen ein bisschen zu...

Oder nimm dir mal eine woche urlaub wenn das geht...es wird besser werden.

lg

Beitrag von jessa1982 12.05.11 - 11:45 Uhr



Vielleicht hast du auch eine Anämie, also Blutarmut bedingt durch Eisenmangel?!

Garnicht so selten in der Schwangerschaft.
Is aber auch nix schlimmes, würdest dann Eisen in Tablettenform bekommen.

Einfach mal beim nächsten Termin nachfragen!

Wach bleiben;-)
#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse
(natürlich Caro Kaffee);-)

Beitrag von steinchen1980 12.05.11 - 11:58 Uhr

hallo

ja so geht es einigen, mir geht es auch so seit tagen wieder bin froh wenn ich so halb mein haushalt gemacht bekomme, meine 3 jungs verstehen das nicht und wenn ich so kaputt bin dann leg ich mich ins bett und heul einfach drauf los dann geht es mir meistens besser.

durchhalten ....

lg steffi 14+4