dringend!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von shaial123 12.05.11 - 11:34 Uhr

hallo ich habe mal eine frage unzwar hatte meine beste freundin hatte vor drei wochen eine fg mit as und hatte gerstern ungeschützt gv und jetzt hat sie angst das sie wieder schwanger sein könnte und ich kenne mich nicht so gut aus ???vieleicht kennt ihr ja in guten rat wäre nett da mich meine freundinn schon ganz verrückt macht????

Beitrag von ninanina89 12.05.11 - 11:37 Uhr

Pille danach oder den FA fragen

Beitrag von shaial123 12.05.11 - 11:42 Uhr

JA okay aber glauben sie denn dass sie schon wieder schwanger sein kann

Beitrag von mellihase 12.05.11 - 11:54 Uhr

schwanger geht immer... wenn ein eisprung war also ja is gut möglich ich würd zum arzt

Beitrag von alice2004 12.05.11 - 11:54 Uhr

vieleicht bist du im forum ungeplant ss besser dran