Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loki867 12.05.11 - 11:34 Uhr

Huhu,

hab mal ne Frage, bin das erste mal schwanger , und erst in 2 Wochen wieder ein FA Termin, sodass ich hier mal frage....:-)

Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich so gut wie kein Ausfluss (sorry #hicks) und nun hatte ich ja am 01.5. Blutungen bekommen, von der Placenta die liegt bei mir wohl direkt am Muttermund, ist nun aber alles wieder gut ;-), dennoch habe ich seit 2 Tagen Ausfluss ohne Ende...
Ist das normal? Normal das das mal mehr und weniger ist?

und wann kam bei euch der Bauch? Finde meinen noch nicht so doll, obwohl ich schon Sonntag in der 17 SSW (5Monat) bin.

Hier mal ne Page wo ihr mein Bauch sehen könnt;
http://unser-schatz.unserwirbelwind.de/home.html



LG Jessy + #ei 15+4

Beitrag von finchen1984 12.05.11 - 11:36 Uhr

Ich hatte das selbe Problem bin genau so weit wie du in der ss und habe auch starken ausfluss laut meiner Ärztin ist das normal soll mir keine sorgen machen

Beitrag von loki867 12.05.11 - 11:42 Uhr

Hattest du auch Blutungen? Oder nur das mit dem Ausfluss? Naja wenn es normal ist, ok :)