FRANKFURTER MÜTTER gesucht für Treffs

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von tipptopp 12.05.11 - 11:35 Uhr

Hallo!

Ich möchte gern neue Mamis oder noch nicht Mamis aus Frankfurt / M
und Umgebung kennenlernen, auch gern für spätere, regelmäßige
Treffs je nachdem wie es sich ergibt...

Würde mich freuen wenn sich hier alle eintragen die Lust & Interesse
haben an einem Treff in der Mainmetropole ;-)

LG

Beitrag von bellasmommy2007 12.05.11 - 21:46 Uhr

Hallo,ich hätte Interesse *meld

wir ziehen am 18.06.nach Frankfurt um.
Kannst dich ja über die VK bei mir melden,würde mich freuen.

Liebe Grüsse Jacqueline.

Beitrag von dorina1976 13.05.11 - 11:29 Uhr

Hallo!

Ich hätte auch Interesse an einem Treffen. Ich bin 34, habe eine Tochter (2,5 Jahre) und bin im 6. Monat wieder schwanger. Wäre schön, wenn der Kontakt zustande kommt.
Liebe Grüße
Dorina

Beitrag von nepumuk2009 13.05.11 - 12:31 Uhr

Ich hätt auch Interesse, ich bin 31 und meine Tochter ist 21 Monate.
Von wo in Ffm kommt Ihr,? welche Viertel?

Beitrag von zb1808 15.05.11 - 16:36 Uhr

Hier!!!!!!!!!!!!

Würd mich freuen, wenn das was klappt :-D ...

Beitrag von zeusette 31.05.11 - 09:59 Uhr

Hi!#winke
Ich hätte auch interesse an Treffs. Meine Tochter ist 9 Monate. Wenn du etwas organisieren möchtest sag bescheid!