Man war das peinlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah-luisa 12.05.11 - 11:36 Uhr

Halllöchen,

Das war gestern peinlich...bin in der 39.Woche schwanger und hatte gestern ständig wehen ,so dass wir entschlossen haben lieber mal ins Krankenhaus zu fahren...wir also los gefahren ,mein Mann fragte mich dann ,ist es ok wenn ich noch kurz zur Tankstelle fahre und was zum trinken hole?? Ich dann ja kein Problem halte es noch aus...wir zur Tanke mein Mann Getränk geholt...neben uns stand ein Auto, eine Frau stieg aus und ging rein zum zahlen und der Mann von ihr putzte während dessen noch die Scheibe seines Autos....mein Mann machte die autotür auf und wollte gerad einsteigen als ich zu ihm sagte " du schatz ,dass ist gerad voll komisch ,habe so ein pulsieren in der muschi " mein Mann dann nur bei noch offener autotür " was hast du?? Eine pulsierende muschi ,Hmm komisch" das hat der Typ dann gehört, machte riesige Augen und starrte mich nur noch an,ohne ein grinsen ,oder so,der war richtig geschockt ...ich fing dann lauthals an zu lachen hab mich nicht mehr eingekriegt bis zur Klinik und dann noch die wehen dazu...oh man #rofl

Naja bin jetzt wieder daheim weil die wehen aufgehört haben....;-)

Beitrag von caracoleta 12.05.11 - 11:38 Uhr

#kratz
danke für diese information

Beitrag von johannab. 12.05.11 - 11:38 Uhr

Sehr cool ;0) Der Typ muss das jetzt erstmal verdauen #rofl

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 11:38 Uhr

ich find das nicht peinlich,eher lustig#rofl#rofl

Beitrag von sarah-luisa 12.05.11 - 11:39 Uhr

Wen das nicht interessiert muss ja nicht drauf eingehen ;-) ganz easy

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 11:40 Uhr

manche haben halt keinen humor

Beitrag von sarah-luisa 12.05.11 - 11:41 Uhr

;-)

Beitrag von seinelady 12.05.11 - 11:41 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von magiccat30 12.05.11 - 11:47 Uhr

#rofl

Beitrag von antonio72 12.05.11 - 11:54 Uhr

#rofl#rofl#rofl das Gesicht von dem hätte ich gerne gesehen

Beitrag von nanunana79 12.05.11 - 11:58 Uhr

Ich finde das auch eher lustig.....was ist denn aus Deinen Wehen geworden?

Beitrag von natasja 12.05.11 - 12:10 Uhr

#rofl

Beitrag von juice87 12.05.11 - 12:18 Uhr

XDDDD OMG soetwas hab ich auch nocht nicht gehört..wie peinlich *lach*