Mens noch nicht da...ZT 32

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wishababy 12.05.11 - 11:38 Uhr

Ein liebes Hallo an alle...

Ich bin heute ZT 32, ich glaub ich spinn...#kratz

Ich habe heute einen Test gemacht...negativ!! Komisch, ich habe normalerweise immer einen Zyklus von 28 bis 31 Tagen...

Ach...was soll das?? Was meint ihr??
Ich weiss nicht mehr, was ich denken soll...bin soooo verwirrt und traurig und wütend :-(

Mein Freund ist voller Zuversicht, er sagt: "Deine Mens ist nicht da, also wart mal ab und mach morgen nochmal nen Test!" aber das nervt mich total, ich will mir keine Hoffnungen machen, die Enttäuschung ist jetzt schon da nach diesem Test!!

Sorry fürs #bla aber ich musste einfach meine Sorgen loswerden.
Grüsse

Beitrag von zynp89 12.05.11 - 11:42 Uhr

hallo,
geht mir genauso bin heute ZT 33 weder Mens noch positiver Test. Habe auch normalerweise bilderbuchmäßige Zyklen von 29/30 Tagen...
#kratz

Beitrag von wishababy 12.05.11 - 11:55 Uhr

Hallo,

was meinst du, können wir noch hoffen?

Welchen Test hast du benützt?

Ich hoffe doch sehr, dass unsere Mens laaange nicht kommt und wir doch schwanger sind...#zitter

glg

Beitrag von zynp89 12.05.11 - 12:13 Uhr

das hoffe ich natürlich auch für uns beide.
habe CB digi benutzt und du?

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 11:55 Uhr

hab das jetzt schon ganz oft gepostet,weil das sehr oft vorkommt


ich hatte immer 28tage zyklen,bis auf den zyklus vor meinem glückszyklus,der war 45 tage lang.der glückszyklus dann wieder 28 tage.


euer körper funktioniert halt nicht immer wie ne maschine