heut wieder so nah am wasser gebaut...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi4486 12.05.11 - 11:41 Uhr

hi mädels

mir kommen heut mal wieder dauernd die tränen...echt schlimm...
bin bissel im netz artikel lesen. habs heut in die 24.ssw geschafft #verliebt bin einfach so happy... und alles, was ich über meinen schatz lese, rührt mich zu tränen...

ES IST EINFACH EIN WUNDER UND ICH BIN SO DANKBAR DAFÜR!

#verliebt mama freut sich tierisch auf dich, mein kleiner justin, schön, dass du bei mir bist #verliebt

glückliche bambi mit #baby -boy im bauch und #stern#stern tief im herzen

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 11:42 Uhr

hi bambi,
schön wieder was von dir zu lesen,waren öfter zusammen im kiwu-forum,kennst mich noch?

das hast du so schön geschrieben,da muss ich auch heulen.ich bekomme auch einen jungen,BEN

Beitrag von bambi4486 12.05.11 - 11:44 Uhr

hallo mona

na klar kenn ich dich noch :-) du hast es ja schon ein bissel früher aus dem kiwu-forum geschafft, gell.

wie geht es dir?

liebe grüsse

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 11:47 Uhr

einfach nur super,nach 3 wochen magendarm und 2 wochen bronchitis....

aber jetzt ist alles gut,nur 5,5 kg bisher zugenommen.
montag muss ich zum zuckerbelastungstest,bin keine ganz schlanke frau,deshalb hat FA mir das empfohlen.
hatte bei noah um die zeit 10 kg mehr drauf und hatte keine ss-diabetes.
hoffe,das alles super ist.

grüssle

Beitrag von bambi4486 12.05.11 - 11:56 Uhr

ui, da haste ja was hinter dir #schwitz schön, dass es dir wieder gut geht.

ich muss am dienstag zum zuckertest. wenn ich da auffällig wär, hätt ich wohl ein grösseres problem...steh total auf zucker #mampf#rofl hab auch schon 6kg mehr drauf, tendenz steigend :-p die leute sehen es mir aber nicht an. sagen alle: wow, du hast ja nur an bauch und oberweite mehr bekommen.
möchte schon nicht grad 20kg mehr haben bis zum schluss, aber wenns denn halt so ist, dann ist es halt so, gell ;-) wenns weiter nix ist....

lg

Beitrag von dukie 12.05.11 - 11:45 Uhr

Hi...
Du, ich heul jeden Tag mindestens 1 mal, weil ich soooo dankbar bin :-)

LG #liebdrueck

Beitrag von bambi4486 12.05.11 - 11:46 Uhr

#liebdrueck
es ist wundervoll, gell :-)

Beitrag von dukie 12.05.11 - 11:50 Uhr

*Jaaaaa* #huepf#huepf

Beitrag von ernabert 12.05.11 - 11:55 Uhr

Ich könnte auch andauernd heulen. Ganz schlimm war es bei der Hochzeit von Prinz William und Kate, ich musste den Ton abstellen, dabei bin ich weder ein Fan von Königshäusern noch stehe ich auf kirchliche Hochzeiten#augen

Sendungen wie die Supernanny oder Mein Baby gehen gar nicht mehr. Überhaupt alles mit Kindern und Babies ist gerade heikel...

Beitrag von bambi4486 12.05.11 - 11:57 Uhr

hehe, das kenn ich. hab letztens sogar bei arielle geheult #rofl#rofl#rofl

Beitrag von haruka80 12.05.11 - 12:00 Uhr

Huhu,

ich kenns... für mich ists zwar die 2. SS und irgendwie wirklich über unseren 2. Sohn nachgedacht habe ich leide rbisher kaum, aber ich bin so nah am Wasser... mein Großer ist heute zu seinem 1. KiTa-Ausflug gefahren, er saß im Bus, winkte, warf mir Küsschen zu.
Der Bus sprang ewig nicht an, wir Eltern sollten dann aber gehen, damit die Kinder nochmal aussteigen können während repariert wird und ich könnte seitdem nur heulen. Hoffentlich passiert nix, hoffentlich gehts meinem Großen (2 Jahre) gut...
und von innen klopft Nr 2 kräftig und zeigt mir, dass wenigstens er bei mir ist, was auch schön ist.

L.G.

Haruka 25.SSW

Beitrag von bambi4486 12.05.11 - 12:04 Uhr

hallo haruka

das ist ja auch süss #verliebt ist sicherlich ganz speziell, wenn die kleinen das erste mal ohne mama auf reisen gehen. der hat sicher nen ganz tollen tag! und mama kann entspannen ;-)

liebe grüsse