endlich ist sie da!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von melid 12.05.11 - 11:41 Uhr

hallo ihr lieben, nachdem ich am 14.04. unseren bauchzwerg in der 9-ten woche AS lassen musste habe ich nun heute wieder meine tage bekommen #ole#ole#ole ich war noch nie so froh darüfer ich könnte #huepf#huepf#huepf vor freude. ich war so niedergeschlagen dass wir unseren bauchzwerg gehen haben lassen müssen, aber jetzt blicke ich positiv in die zukunft. jetzt kann das üben wieder beginnen #ole#ole#ole

Lasst euch alle ganz fest #liebdrueck

Für meinen #stern-Bauchzwerg - mein liebes Kind wir werden Dich ewig in unserem #herzlich tragen!!! Für alle anderen #stern-Mamas ich zünde eine #kerze für Eure #stern-Babys an und bete für Euch und uns dass wir bald ein gesundes Baby erwarten.

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Eure Meli+Julia (fast 15 Monate) an der Hand und #stern im #herzlich

Beitrag von jujo79 12.05.11 - 13:05 Uhr

Hallo!
Oh ja, das Glücksgefühl kenne ich. Nach meiner FG im letzten September hat es ziemlich lange gedauert, bis ich wieder meine Mens hatte. Aber als sie dann das 1.Mal kam, war ich so froh, fast euphorisch. Dabei will man die doch sonst immer nicht haben ;-).
Jetzt, nach meiner FG im April, warte ich noch auf meine 1.Mens, wird bestimmt noch etwas dauern :-(.
Grüße JUJO