gehört zwar net hier her ich bin sooooooooooo glücklich

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nettelmaus21 12.05.11 - 11:47 Uhr

hallo

ich wollte nur mal mein glück mit euch teilen ich heirate am 22.7 ich bin so glücklich und umziehen tue ich auch noch so schön


wünsche euch allen viel glück

Beitrag von angy0312 12.05.11 - 12:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....

Und macht ihr jetzt eine ICSI? Wollt ihr auch deswegen heireaten?

LG

Beitrag von lilliby03 12.05.11 - 12:31 Uhr

Hey,

das hört sich toll an. Nur ein Tipp: Du weißt, dass es weiter unten extra ein Forum Hochzeit gibt? Falls Du noch Ideen brauchst.

Alles Gute.

lilliby