Abgerutscht und hingefallen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlebabyplanet 12.05.11 - 11:49 Uhr

Hallo

Bin vorhin beim Einkaufen an dem Gemüsestand abgerutscht und seitlich hingefallen da lag irgendetwas ne Traube oder sowas auf dem BOden
Bin gleich nach Hause ich habe gottseidank keine Schmerzen soll ich zum Arzt ?

Lg littlebabyplanet 19 SSW

Beitrag von loki867 12.05.11 - 11:52 Uhr

Wenn du nicht direkt auf dem bauch gefallen bist und keine Schmerzen hast, dann schone dich nur, hast du ein ungutes Gefühl geh zum Arzt hin :)

Lg Jessy + 15+4

Beitrag von johannab. 12.05.11 - 11:52 Uhr

Mir ist das mittlerweile schon 3 mal passiert. Bin nicht zum Arzt,w eil alles danach normal war. Aber das muss jeder selber entscheiden. Allerdings ist es ja so, dass das Kind durch das Fruchtwasser sehr gut geschützt ist #winke

Beitrag von lilja27 12.05.11 - 11:52 Uhr

Hm ruf doch mal beim Doc an und frag dort nach was die meinen ob du zur kontrolle kommen sollst oder nur wenn probleme..schmerzen , blutungen oder sowas auftreten.

lg

Beitrag von dorchen28 12.05.11 - 12:03 Uhr

Ich würde zum Arzt gehen.#winke

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 12:04 Uhr

wenn der bauchi nichts abbekommen hat,brauchst du nicht zum arzt.