Was denn nu??? Tempi prima aber.....bitte um Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madame72 12.05.11 - 11:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

was soll ich denn bitte davon halten? Meine Tempi ist einigermaßen oben und dafür hab ich jetzt seit 2 Tagen leicht braunen Ausfluß und Unterleibsschmerzen, als ob menie Mens käme.....

das passt doch nciht zusammen, oder?

Brauche Euren Rat !

verzweiflete Grüße Kati

Beitrag von madame72 12.05.11 - 11:50 Uhr

hab ich vergessen....mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925447/583475

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 11:51 Uhr

manchmal fällt die temp mit oder nach der mens

Beitrag von madame72 12.05.11 - 11:54 Uhr

ja ich weiß, aber klassischerrweise bei mir immer davor.....aber dass sie jetzt noch mal steigt?????

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 11:56 Uhr

ist ja nicht immer gleich

für ne einnistungsblutung dauert sie schon zu lange an

Beitrag von ar-natur 12.05.11 - 11:54 Uhr

hmmm komisch ist, der der braune Ausfluss 2 Tage gedauert hat...

Wenn es die Mens währe, solltest du schon Blut sehen...

Ich sehe alles noch offen...
Ich tippe, dass du schwanger bist...

Drücke dir ganzzzzz feste die Daumen.

Beitrag von bhiala 12.05.11 - 11:56 Uhr

Ist aber ein wenig früh so eine Aussage zu treffen das sie schwanger ist. Auch für die Mens wäre es ja jetzt noch ziemlich früh. Hm...ich würde nun einfach mal abwarten was passiert. Vielleicht is es ne zwischenblutung ? Aber laut deinem Zb war ja dein Es auch erst ...

Beitrag von sarah3108 12.05.11 - 11:56 Uhr

hatte das auch in meiner glückskurve, einen tag braunen ausfluss.

hier die kurve schau mal unter notizen :-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/776310/310247

lg sarah mit zb in vk

Beitrag von madame72 12.05.11 - 12:07 Uhr

ich vermute ja, dass der ES früher war.....ich wollte nur den Ausrutscher in der Tempi vom 27. april nicht korrigieren....aber ich tippe eigentlich eher auf ein paar tage vorher...dann könnte der zeitpunkt für die mens schon wieder passen...#aerger

Beitrag von madame72 12.05.11 - 12:11 Uhr

tolle Kurve...herzlichen Glückwunsch #winke

Beitrag von sarah3108 12.05.11 - 12:14 Uhr

sorry das ist die kurve von meinem letzten kind, die in vk ist meine aktuelle zb#winke

Beitrag von madame72 12.05.11 - 12:35 Uhr

Na aber die ist doch auch toll :-)