ob das mal kein zeichen ist? silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 12.05.11 - 11:56 Uhr

hallo,
ich habe gerade nach unserem einkauf diese tiersticker aufgemacht (gibts bei rewe im moment).
und was ist das erste tier was ich sehe???

ein storch #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

na wenn das mal kein zeichen ist? habe mir eben den cb digi gekauft und werde ihn morgen machen #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/585152

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 11:57 Uhr

ich drück die daumen und hoffe morgen früh hier zu lesen


POSITIV

Beitrag von larsmama09 12.05.11 - 11:58 Uhr

danke! ich bin tierig aufgeregt

Beitrag von raevunge 12.05.11 - 12:25 Uhr

Bei den ganzen Störchen, die es hier gibt müsste ich schon ne ganze Fußballmannschaft haben #schein Aber ich habe auch schon so gedacht, ich gebe es offen und ehrlich zu ;-)

Dein ZB sieht super aus, drück dir die Daumen für morgen!

GLG

raevunge mit Sohn (2), #stern fest im Herzen und Sorgen#ei (7+2)