Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 6woche.1 12.05.11 - 11:56 Uhr

So habe gerade getestet und negativ :-( solte die Mens bis am Sonntag noch nicht da sein werde ich mit Morgen Urin noch einmal testen.


Vielleicht hat sich mein Es auch verschoben?



Lg Andrea

Beitrag von bhiala 12.05.11 - 11:58 Uhr

Das tut mir leid Süsse. Jetzt würde ich noch bis nächste Woche warten und dann vielleicht mal einen Termin bei deinem FA ausmachen bevor du noch mehr Kohle in Tests verballerst.

Das schon merkwürdig. Wie wars denn bei deinen anderen Mäusen ???

Liebe Grüße

Beitrag von 6woche.1 12.05.11 - 12:01 Uhr

So viel ich noch weis hab ich bei NMT+3 positiv getstet.


Schon letzten Monat kamen meine Tage 2 Wochen nach NMT. Hab vohin gleich 2 SSt gekauft.