Frauenarzttermin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 12.05.11 - 12:00 Uhr

Hatte gerade einen Termin beim FA, normale Vorsorge. Hab sie ein bißchen ausgequetscht.

1. ZS: Sie sagt, dass die ZS-Methode heutzutage nicht mehr sehr genau ist. Durch äußere Einflüsse wie Duschgel, Hormonen in Essen etc. wird der ZS gestört und es könnte auch zu Zeiten der Unfruchtbarkeit spinnbarer ZS entstehen. Sie hat mir zur BEstimmung definitv zu Ovus geraten

2. Ich habe einen 26-Tage Zyklus und meine 2. ZH ist ziemlich kurz. So 9-10 Tage. SIe hat gesagt, auch dass ist überhaupt kein Problem. Reicht vollkommen um schwanger zu werden

3. Meine Gebärmutterschleimhaut ist prächtig aufgebaut, auf der rechten Seite befindet sich ein riesiges Ei. Eisprung steht also kurz bevor (sie schätzt heute oder morgen). HAb gestern morgen mit Menne geherzelt. Also heute nochmal schnappen und dann müsste das ja optimal sein...

Juchuuuu...

LG, vielleicht interessieren den ein oder anderen ja die Infos...

Beitrag von roxxalicious 12.05.11 - 12:11 Uhr



huhu,

danke für die infos :-)

wegen tempi und es hast du sie nichts gefragt, was? schade...aber egal.
mensch...und mich hätte ja auch mal interessiert, was sie zu "kaum schleim" und "kaum schleimhaut" gesagt hätte #rofl

aber egal, habe ja in zwei wochen selbst einen termin zum löchern ;-)

also ran an den mann und viel #klee

Beitrag von lierk 12.05.11 - 12:25 Uhr

Also hätte ich das vorher gewusst, hätte ich Deine FRragen natürlich auch noch gestellt.....#rofl

Tempi messe ich nicht und über zu wenig Schleim kann ich mich nun wirklich nicht beklagen, deshalb hab ich danach auch nicht gefragt... Da musst Du Deine FA leider selber löchern...

Viel Spaß dabei..

Und Dir natürlich auch viel Glück...