Defekte DVD

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sassi31 12.05.11 - 12:01 Uhr

Hallo,

ich habe hier die DVD Box mit der 7. Staffel von One Tree Hill. Ist soweit auch alles ok, aber Episode 13 läuft nur ca. 20 Minuten und dann fängt die DVD an zu springen und bleibt schließlich stehen.

Was mach ich denn nun damit? Reklamieren bei Amazon? Meint ihr, da gibts Ersatz?

Gruß
Sassi

Beitrag von ronjas_ma 12.05.11 - 12:11 Uhr

Ruf da mal an. Die sind extrem kundenfreundlich! Du hast schließlich auch für Episode 13 bezahlt...

LG
Saskia

Beitrag von sassi31 12.05.11 - 12:26 Uhr

Danke für deine Antwort.

Hab gerade mal Episode 14 angewählt und die läuft auch nicht. 11 und 12 sind ebenfalls auf dieser DVD und die laufen problemlos.

LG
Sassi

Beitrag von clementine80 12.05.11 - 12:26 Uhr

Ja ich würde auch anrufen! Auch ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, meine Nachbarn auch erst kürzlich wieder.

Ich musste auch nicht erst das Alte zurück schicken um den Ersatz zu bekommen, sie haben den Ersatz sofort auf die Reise geschickt!

Beitrag von sassi31 12.05.11 - 23:59 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab vorhin mit Amazon telefoniert. Die schicken mir einen Rücksendeaufkleber und ich bekomme mein Geld erstattet. Danach kann ich mir die DVD Box neu bestellen. So kompliziert ist das aber wohl nur, weil die DVD Box über einen anderen Anbieter verkauft wurde und nicht direkt von Amazon (haben wir bei der Bestellung nicht gesehen).

Gruß
Sassi