Ich will........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von das_arning 12.05.11 - 12:01 Uhr

.......mettbrödchen, lachsschinken,* SAHNEHERING, salami, sushi, und all sowas!!!!!!!!!!!!!


ich werd bald bekloppt!!!!!!!!!



*leider ausdrücklich verboten wurden

Beitrag von desi87 12.05.11 - 12:03 Uhr

ich will auch ;)))

Beitrag von derhimmelmusswarten 12.05.11 - 12:04 Uhr

Würde es einfach essen bis auf das Mett.

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 12:05 Uhr

oje,wenn es dir ausdrücklich verboten wurde,musst du noch ne weie verzichten.


durchhaltennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Beitrag von jinebine 12.05.11 - 12:06 Uhr

huhu,

auch wenn ich jetzt vielleicht gesteinigt werde.

Lachsschinken und Salami esse ich auch noch. #mampf

Aber wegen dem Mettbrötchen leide ich mit dir.:-D

LG Janine mit Laura inside 30ssw#verliebt

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 12:07 Uhr

salami und lachsschinken ess ich auch,aber bei hering und mett lange ich auch nicht zu

Beitrag von fizbanina 12.05.11 - 12:06 Uhr

... Bier, Vodka in allen Varianten, Bacardi in meinen Kakao.

Trinke normal ganz selten, aber seit nem Monat oder so...

Und Salami wär auch nicht schlecht :D

Beitrag von thereschen 12.05.11 - 12:08 Uhr

hmm, ich esse alles weiterhin außer sushi :-)

Lg Theresa mit Sami 19 Monate + Levin inside 28.SSW

Beitrag von henzelinos 12.05.11 - 12:11 Uhr

Auch wenn ich gefahr laufe gesteinigt zu werden .... Ich bin zum dritten Mal schwanger und esse wie in den beiden anderen SS worauf ich Lust hab. Gut, Rohmilchkäse mag ich eh nicht .... aber ab und zu ein Salamibrot hat mir und den Jungs nicht geschadet .....
Ich rauche nicht ich trinke nicht und nehme keine Medikamente ...

Beitrag von lilja27 12.05.11 - 12:14 Uhr

HUHU,

wie wäre es denn mit einer Salami Pizza, wird ja schön erhitzt bei 180 ° im backofen :)

lg

Beitrag von flummi1988 12.05.11 - 12:18 Uhr

... Teewurst :(

Beitrag von haruka80 12.05.11 - 12:30 Uhr

Ich ess das alles weiterhin- okay, Schinken und Salami nicht, aber Hering, geräucherten Fisch, wenn ich da so nen Hunger drauf hab, wirds gegessen.

Ich könnte aber gut n Bier trinken und eine rauchen...schade nur, dass ich dafür bis nächstes Jahr warten muß und dann mit Sicherheit sowohl Bier als auch ne Zigarette als das ekelhafteste überhaupt empfinden werde #rofl

Beitrag von nadine-88 12.05.11 - 12:31 Uhr

esse auch nach wie vor alles habe ich bei meinen ersten kind auch gemacht. und die kleine istgesund aufe welt gekommen ;)

Beitrag von luchia 12.05.11 - 12:33 Uhr

Huhu #winke

Kann das echt gut nachvollziehen. Wohne in Kiel und bekomme ne Krise wenn ich die Leute mit ihren Fischbrötchen sehe (Bismarckbrötchen) *schleck*
Sushi will ich auch wieder essen da kann ich mich immer schön reinlegen und das alt bewährte Mettbrötchen mit Zwiebeln hmmmmmmm#mampf

Mein Freund hat schon den Auftrag bekommen mir ein Mett und Fischbrötchen ins KH mitzubringen wenn unsere kleine nächsten Monat kommt, sonst gibbet haue #rofl

LG die mit dir leidende Sandra mit Babygirl 33+4

Beitrag von juliex 12.05.11 - 12:37 Uhr

ich will auch!!!!!!!!!!!

muss es mir zwar erst seit kurzem verkneifen werd aber trotzdem jede Woche gefragt ob ich mit zum sushi all you can eat will!!!

Klar will ich aber für klein schnubbiline halte ich das durch wenn alles vorbei ist geh ich jeden Tag sushi essen ;)

Beitrag von juliz85 12.05.11 - 13:37 Uhr

jap, hab es meinem freund auch schon auf ne einkaufsliste geschrieben, dass ich sofort, wenn ich aus kh komm alles essen kann!
das is echt das schlimmste am schwanger sein!

Beitrag von fantimenta 12.05.11 - 14:46 Uhr

mh ,ich würde es trotzdem essen.

ich esse alles worauf ich hunger habe und wenns nen mettbrötchen is


lg