Noch drei Stunden..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von raevunge 12.05.11 - 12:06 Uhr

.. und ich bin endlich schlauer, sprich weiß, ob noch alles okay ist mit meinem Würmchen #zitter#zitter

Bin jetzt bei ca. 7+2, das war genau der Tag, an dem es bei meiner letzten SS vorbei war #heul Jetzt hab ich auch schon wieder seit ner Woche SB/bräunlichen Ausfluss (und ja, ich war damit beim Arzt ;-)), die/der mal 2 Tage komplett verschwindet, dann wieder auftaucht..

Oh mann, ich würde mir so sehr wünschen, dass nach meiner FG Anfang Februar alles gut geht und wir Ende des Jahres endlich unser Geschwisterchen für unseren Sohn in den Armen halten können #schwitz Ich hätte vor meiner FG auch nie gedacht, dass ich mal so werden könnte, so ängstlich und nervös - aber es ist wohl normal. Bei meiner 1. SS war ich sooo unbedarft!

Na ja, auf jeden Fall: drückt mir die Daumen, dass ich mich heute Abend mit guten Nachrichten zurück melden kann #schwitz

GLG und allen einen schönen Nachmittag

raevunge mit Sohn (2), #stern fest im Herzen und Sorgen#ei (7+2)

Beitrag von bellibambini 12.05.11 - 12:08 Uhr

Ich drück Dir gaaaanz, gaaaanz fest beide Daumen #verliebt

Beitrag von raevunge 12.05.11 - 12:11 Uhr

#danke dir #sonne

Beitrag von kutschelmutschel 12.05.11 - 12:10 Uhr

auch ich drücke dir ganz doll die daumen #liebdrueck

ich weis, wie du dich fühlst...hab nachher auch termin und mach mir schon voll den kopf ^^

Beitrag von raevunge 12.05.11 - 12:11 Uhr

#danke, und ich drücke dir natürlich auch alle Daumen für nachher #sonne

Beitrag von kutschelmutschel 12.05.11 - 12:15 Uhr

danke schön #blume

Beitrag von blacki78 12.05.11 - 12:18 Uhr

Ich drücke auch gaaaaaaaaanz dolle mit #liebdrueck

Beitrag von raevunge 12.05.11 - 12:20 Uhr

#danke dir! Bei so vielen Daumen kann ja schon fast nur noch alles gut sein #schein