Wii Fit Gleichgesinnte...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von grubenlicht 12.05.11 - 12:09 Uhr

Hallo Mädels!

Da ich nun seit ca. 1,5 Monaten so einsam und allein vor mich hinsportel um ein paar Kilos abzunehmen, dachte ich nun, vielleicht finde ich ja hier jemanden, der das Ganze mit mir zusammen machen möchte. ;-)

Bisher habe ich 4kg abgenommen und bin damit super zufrieden. Ich halte überhaupt nix von diesen Radikaldiäten, bei mir bringt FdH zusammen mit ein bißchen mehr Bewegung erfahrungsgemäß immer die besten Erfolge. Mein Ziel sind noch 9kg in ungefähr einem halben Jahr zu schaffen.

Wenn jemand ähnliches vor hat und Lust hat sich darüber mit mir auszutauschen würde ich mich riesig freuen. Wir könnten Wii-Adressen austauschen und uns z.B. gegenseitig mit kleinen Nachrichten bei Laune halten, Erfolge oder auch Rückschläge miteinander teilen etc.

#winke
LG, grubenlicht.

Beitrag von niana 12.05.11 - 22:50 Uhr

Hey! Das passt eigentlich ganz gut.
Ich muss auch mal wieder meinen Wii abstauben. 4 Kilo weniger waren noch nett.

Wie geht das mit den Wii Adressen? Hab den zwar schon seit Jahren aber damit kenne ich mich nicht aus.


L.G. Niana

Beitrag von grubenlicht 14.05.11 - 12:53 Uhr

Hallo Niana! #freu

Ich hab meine Wii auch schon ewig - doch irgendwie bisher nie so richtig sinnvoll genutzt. Aber seitdem ich mir vorgenommen habe jeden Tag mind. 30min mit Wii Fit zu verbringen klappt das auch wirklich mit dem abnehmen #huepf

Deine eigene Wii Adresse findest Du im Kalender (da wo die Nachrichten drin sind) unter Adressbuch. Dort kannst Du dann auch andere eintragen. Ich schick Dir meine mal als PN.

LG, grubenlicht.

Beitrag von mama.ines 15.05.11 - 23:25 Uhr

wii fit,macht spaß man könnte damit auch abnehmen ist aber nicht gesund für die knochen!
google das mal oder frag den art vll gibt es bestimmte techniken damit das risiko verringert ist!
nasonsten have fun
lg

Beitrag von sako227 17.05.11 - 00:02 Uhr

Huhu, bin zwar spät dran, aber bitte bitte nehmt mich noch mit, hab heute angefangen mit der Wii zu sporteln, war schon ganz eingestaubt das Board ;-)..
hab noch einiges an SS - Pfunden zu verlieren.. so 8 oder 9 Kilo sollten schon drin sein!

Grüße

Beitrag von kaliestro 24.05.11 - 09:57 Uhr

Hi ich wäre auch gerne mit von der partie. Würde mich freuen, wenn ihr mir eure wii adressen per pn schicken würdet. lg michelle, die seit 03/2011 schon 7,2 kg losgeworden ist :-)